Ramona, First Sinsheim
Hallo,

zuerst war ich mit Ramona aus Rumänien auf dem Zimmer. Sie ist 25 Jahre alt, hat ein wohl dreijähriges Kind und ist geschieden. Bilder gibt es auf der HP zu sehen. Ich setzte mich zu ihr gegenüber dem Schwimmbecken aus Sofa, wir unterhielten uns (was bald ins Englische wechselte, da sie nicht viel deutsch, aber sehr wohl polnisch spricht) und nach einer Weile kuschelte sie sich an mich und streichelte mich. Irgendwann kam dann die Frage nach dem Kino. Klar, sie schien mir die Richtige zu sein, um das für mich zum ersten Mal auszuprobieren.

Wir sind also ganz hinten links ins Kino und sie begann langsam mit der Action. Kuscheln, schmusen und dann auch vorsichtig das Handtuch entfernt und Klein-Fritzi mit der Hand verwöhnt. Sie fragte dann nach blasen und ob ihrer zärtlichen Vorgehensweise habe ich dies bejaht. Das machte sie dann auch wirklich gut und ließ sich auch überall dabei anfassen. Da ich ordentlich Druck auf der Leitung hatte, wurde ich auch ziemlich schnell geil. So bejahte ich auch ihre Frage nach dem Zimmer, sagte ihr allerdings, dass sie langsam machen müsse.

Gleich neben dem Kino die Treppe hoch in ein Zimmer und es uns auf der Matratze gemütlich gemacht. Sie machte wirklich alles sehr zärtlich und vorsichtig, so dass ich es genießen konnte, auch ihre Küsse und dann gefühlvolle Zungenküsse. Sie hat ausdauernd geblasen, während ich sie abgegriffen habe. Irgendwann habe ich sie dann hochgezogen, da ich mich mit ihren schönen Brüsten beschäftigen und mir eine Pause gönnen wollte. Das hat ihr gefallen, sie stöhnte leicht und ihre Nippel standen ganz hart. Ich habe sie dann auch vorsichtig gefingert, wogegen sie nichts hatte, im Gegenteil, sie kam mir gut entgegen. Irgendwann wurde es dann Zeit und Klein-Fritzi gummiert. Etwas Spucke auf die Spalte und sie ist aufgesessen und ritt langsam los. Auch das machte sie gut und abwechslungsreich, kam zum küssen oder für saugen der Brüste immer wieder runter. Wir wechselten dann in die Missio und mir war klar, dass ich trotz ihres netten Popos dies so beenden würde, da ich ja ziemlich geladen war. Sie ließ sich wunderbar, auch ganz tief, nehmen und ging gut die unterschiedlichen Tempi mit, wobei ich auf schnelles und hartes Stoßen verzichtet habe, weil das bei mir schief gegangen wäre und es so zärtlich mit ihr sehr schön war. Ich bin dann auch bei einem intensiven Zungenkuss gewaltig in ihr gekommen. Auch hier nicht gleich raus, sondern noch liegengeblieben und mit Zärtlichkeiten alles ausklingen lassen. Sie hat mich dann gesäubert und wir haben noch etwas geplaudert, wobei sie mir einiges über ihr Leben erzählt hat.

Dann wieder nach unten, Geldübergabe mit Küsschen und getrennt duschen gegangen. Übrigens, als ich später gegangen bin, lief sie mir zufällig über den Weg und hat mich nochmals herzlich verabschiedet. Ein nettes Girl mit GF6-Charakter, die für den ersten Zimmergang richtig, aber eigentlich auch zu schade war, denn später hätte ich es noch intensiver genießen können. Ich glaube, bei uns hat die Chemie einfach gestimmt, jedenfalls ein gelungener Auftakt meines Clublebens.

FAZIT: gerne jederzeit wieder!

Gruß Fritzi

Nachrichten in diesem Thema
Ramona, First Sinsheim - von Lovers - 26.03.2008, 15:52
Ramona, First Sinsheim - von zap - 26.03.2008, 17:17
Ramona, First Sinsheim - von shaved - 26.03.2008, 18:04
Ramona, First Sinsheim - von Frauenliebhaber - 26.03.2008, 22:54
Ramona, First Sinsheim - von Fritzi - 21.05.2008, 16:01
Ramona, First Sinsheim - von sloopy - 21.05.2008, 20:08
Ramona, First Sinsheim - von andy42 - 22.05.2008, 17:37