21.05.2008, 20:08
Moin,moin
Ja,wie schon mein Titel sagt " beide sind buchbar ". Ich hatte schon das vergnügen,allerdings hatte ich an dem Samstag ( sind schon ein paar Wochen her ) Lust auf die mit denn Grösseren Titten. Aber als wir uns am Fenster unterhalten haben,konnte ich dann nicht nein sagen. Wie schon beschrieben können die Beiden ein Guten GV machen. Was mir aber nicht so gefallen hat,
war das die eine ein Blaskonzert gab und die andere schaute nur zu. Danach konnte ich die,die zugeschaut hat dann vögeln. Durfte aber bei der anderen die Titten massieren.
Es ist etwas umständlich beschrieben,weil ich leider auch nicht die Namen mir gemerkt habe.....!!!!!
Ach so,der Preis stimmt die wollten 50 Euronen für denn Dreier..
Fazit: Es war sehr locker und lustig,dabei etwas gelacht...
Würde ich wiederholen !!!!! MÜSST IHR AUCH MAL MACHEN !!!!
Gut Stich...
Ja,wie schon mein Titel sagt " beide sind buchbar ". Ich hatte schon das vergnügen,allerdings hatte ich an dem Samstag ( sind schon ein paar Wochen her ) Lust auf die mit denn Grösseren Titten. Aber als wir uns am Fenster unterhalten haben,konnte ich dann nicht nein sagen. Wie schon beschrieben können die Beiden ein Guten GV machen. Was mir aber nicht so gefallen hat,

Es ist etwas umständlich beschrieben,weil ich leider auch nicht die Namen mir gemerkt habe.....!!!!!
Ach so,der Preis stimmt die wollten 50 Euronen für denn Dreier..
Fazit: Es war sehr locker und lustig,dabei etwas gelacht...

Gut Stich...