Wieviel Baht sind angemessen für Short- bzw. Longtime?!
flönz schrieb:Ist so eine ST in Thailand mit einer Stunde a z.B. 150€ in DE vergleichbar? Oder beinhaltet ne ST nur einfache Fahrt d.h. 1x Finale?
Gruss Flönz

Die ST beinhaltet eigentlich nur eine "Fahrt" mit 1 x Finale, aber wenn du ein schön langes Vorspiel machst und den Höhepunkt mehrmals zurückhalten kannst, dann existiert kein Zeitdruck, kein Girl hat je gedrängelt, egal wieviele Stellungswechsel und Schmuserunden in der Stunde vorkamen. Abgesehen davon sage ich immer: "Okay, let's go upstairs for 1 hour."

Einmal war ich 1,5 std auf dem Zimmer, da hat dann Mamasan an die Tür geklopft, aber ich glaube nur deshalb, weil mein Kumpel unten in der Bar sie darum gebeten hat. Er war nur 30 Min auf dem Zimmer gewesen und hat schon über eine Stunde auf mich gewartet.

Ansonsten bin ich sicher, dass der Service einer Nummer in Thailand mit einem Thaigirl, die nie in Deutschland war, nicht mit dem Service einer Stunde in DE für 150 Euro verglichen werden kann, der Service für 20 Euro in Thailand ist besser als der für 150 Euro in Deutschland!
Schliesslich ist in Thailand generell auch Blasen Ohne und Zungenkuss im Service inbegriffen, nur wenige Girls machen das nicht.

Selector,
total zufrieden mit dem Service der Girls in der Soi 6.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten

Nachrichten in diesem Thema
Wieviel Baht sind angemessen für Short- bzw. Longtime?! - von Selector - 21.05.2008, 21:20