22.05.2008, 01:03
Hallo Fickgemeinde,
Hier ein paar Daten zu Eva Maria, hab hier im Forum noch nichts über Sie gelesen.
Tatort: M36, 3.OG ?, Zi. 16 ? Beim Stockwerk bin ich mir nicht ganz sicher!
Tatzeit: 18.05.08, so gegen 15 Uhr.
Täter: dauerbumser
Opfer: Eva-Maria aus Spanien, groß, blond, B bis C-Cups ohne Silikon (schön griffig)
Opferpreis: 25 € für die Standardnummer
Kurze Tatbeschreibung: Geldübergabe, selbst gewaschen, nackisch gemacht und aufs Bettchen. Sie ist eine ganz zärtliche und läßt sich viel Zeit bis aus klein Hansi großer Hans wird. Sie hat mit ihren Titten mein ganzen Körper gestreichelt bis ich an den Zitzen nukeln durfte
. Sie streichelte den Hans und rollte den Conti drüber. Tolle lange Blasnummer nicht zu stark und nicht zu schwach
, ließ sich dabei schön fingern. Die Muschi wurde ohne Flutschi gleitfähig und wir begannen mit der Missiosnummer. Danach kurzer Ritt und im Doggy die Tüte vollgespuckt
.
Verrichtungsdauer: fast 40 Minuten (und das für 25€

Fazit: Empfehlenswertes Wesen ohne Zeitdruck mit viel Gefühl und Zärtlichkeit. Der deutschen Sprache ist Sie noch nicht ganz mächtig, manche Worte versteht Sie nicht. Macht aber überhaupt nichts denn Sie sieht dir deine Wünsche von den Augen ab
.
Seit nett zu Ihr, denn beim nächsten Besuch habt ihr wahrscheinlich Sex wie mit der besten Freundin!
Wiederholungsfaktor: 90%
Hier ein paar Daten zu Eva Maria, hab hier im Forum noch nichts über Sie gelesen.
Tatort: M36, 3.OG ?, Zi. 16 ? Beim Stockwerk bin ich mir nicht ganz sicher!
Tatzeit: 18.05.08, so gegen 15 Uhr.
Täter: dauerbumser
Opfer: Eva-Maria aus Spanien, groß, blond, B bis C-Cups ohne Silikon (schön griffig)
Opferpreis: 25 € für die Standardnummer
Kurze Tatbeschreibung: Geldübergabe, selbst gewaschen, nackisch gemacht und aufs Bettchen. Sie ist eine ganz zärtliche und läßt sich viel Zeit bis aus klein Hansi großer Hans wird. Sie hat mit ihren Titten mein ganzen Körper gestreichelt bis ich an den Zitzen nukeln durfte

Verrichtungsdauer: fast 40 Minuten (und das für 25€

Fazit: Empfehlenswertes Wesen ohne Zeitdruck mit viel Gefühl und Zärtlichkeit. Der deutschen Sprache ist Sie noch nicht ganz mächtig, manche Worte versteht Sie nicht. Macht aber überhaupt nichts denn Sie sieht dir deine Wünsche von den Augen ab

Seit nett zu Ihr, denn beim nächsten Besuch habt ihr wahrscheinlich Sex wie mit der besten Freundin!
Wiederholungsfaktor: 90%