Freier von Zwangsprostituierten bestrafen?
haraldhilfert schrieb:Und nochmal:
Macht es besser, statt nur zu schimpfen.

Du hältst dich doch für Intelligent??

Hast du nicht mal einen anderen Spruch auf der Pfanne?

Das ist hier eine öffentliche Diskussion, wie sie jedenTag in Foren , Zeitung und Fernsehsendungen geführt werden!

Rufst du auch bei den Sendungen an , und brüllst dann ins Telefon wenn Journalist XY , über Politiker oder Bundesligatrainer herzieht!
"Mach es doch besser"

Für einen Intelligenten recht schwach , was du hier in dieser Diskussion von dir gibst!

Aber jetzt zum Thema!

haraldhilfert schrieb:Und: die Absicht ist sehr gut.

Die Absicht ist sogar sehr gut , und ich wünschte mir die Gefängnisse würden von diesen Schweinen , die Frauen zwingen , überlaufen und die sich dann alle gegenseitig in den Arsch ficken müssen!!

Aber wie die meisten hier sagen ist die Umsetzung einfach nur Peinlich!!

Kann mir gut vorstellen , was die sich in Berlin dabei denken!!

Wenn wir die Freier bestrafen , haben mehr Angst zu einer Hure zu gehen und die Geschäfte laufen schlecht!
Wenn die Geschäfte schlecht laufen , geben die bösen Jungs auf , und das Problem verschwindet ganz von alleine!

Hört das nicht bescheuert an ?

Aber manchmal hab ich das Gefühl , so denken die!Teufel

Um diese Sauerei in den Griff zu bekommen , müßte das Gesetz erst mal geändert werden , das diese Verbrecher viel ,viel härter bestraft werden müssten , bis zu hin zu Lebenslang!

Was sind denn schon 5 Jahre??

Der Schutz jeder Frau und Informanten muß zu 100 Prozent gewährleistet sein!

Die Polizeipräsens muß erhöht werden , um die Frauen z.b auf einen SS,Laufstraße zu Schützen!

Letzten Sonntag , konnte man an der HBS wieder gut sehen , was unsere Polizei am besten kann!!

Nämlich den Bürgen die nicht zurückschiessen für Kleinigkeiten das Geld abzuzocken!!

In den drei Stunden die ich da war , hat die Polizei mit einen vier Mann besetzten Bulli sage und schreibe 27 mal jemanden angehalten!!

Hab es echt mal mitgezählt ,was ich mitbekommen habe!

Aber nicht wegen des verdachtes , das es Zuhälter/Menschenhändler sind!!

Wegen telefonieren mit dem Handy (beim Staustehen übrigens) , fahren ohne Gurt usw!!

Auf dem Bürgersteig hab ich Männer gesehen die auf einige Damen achteten , dehnen ich Nachts lieber nicht begegnen will !
Aber die haben die Bullen nicht interessiert , denn die Staatskasse muß ja gefüllt werden!!

Wieso , bittet die Polizei uns Freier nicht einfach mal unkompliziert um Hilfe und Rat , ohne das gleich von jemanden die Personalien aufgenommen werden müssen!

Hier in den Internetportalen gäbe es unheimlich viel Potential , sich mit uns in Verbindung zu setzten um zu erfahren , wo vielleicht etwas nicht ganz Koscher ist!

Bei uns in Dortmund hab ich jedenfalls das Gefühl , das die Polizei nicht viel macht!!
Ein oder zweimal im Jahr eine Razzia machen ist mit jedenfalls zu wenig!!

Übrigens , dafür hat der Staat übrigens kein Geld über , wer soll das Bezahlen , da ist so ein Schwachsinniger Gesetzesentwurf natürlich viel billiger um das gewissen zu beruhigen!

Gruß AL!!

Nachrichten in diesem Thema
Freier von Zwangsprostituierten bestrafen? - von freifahrschein - 13.05.2005, 09:54
Freier von Zwangsprostituierten bestrafen? - von Tranquillo69 - 18.05.2005, 15:28
Freier von Zwangsprostituierten bestrafen? - von Analliebhaber - 22.05.2008, 10:55