22.05.2008, 13:34
charly schrieb:nicht so ganz einfach dort sein Glück zu finden. zwei (telefonische Terminvereinbarungs-)Versuche, zweimal nix draus geworden ("heute nicht arbeiten, morgen wieder")
Hallo Mitstecher und Charly,
du hast nichts verpasst. War dieser Tage bei Funda.
Nach einem Telefonat mit Serap, die scheinbar stinkig wird wenn man statt sie die Funda will, einen Termin vereinbart. Sie werkelt im 5 Stock in einem scheinbar 1 Zimmer Wohnung und Serap ist dann die ganze Zeit in der Küche und gibt dumme Kommentare von sich.
Da keine Bilder vorhanden sind, hat man natürlich eine gewisse Vorstellung, die leider nicht zur Realität passt. Sie ist recht groß und hat auch eine einigermaßen passable Figur, wenn da nicht mein Bauchgefühl wäre, das in mir den Verdacht weckte das es sich um eine Transe handelt. Beim ersten Blick auf ihr Gesicht überlegte ich ob ich in der richtigen Location wäre und ob sie wirklich eine Frau ist. Nun gut wie dem auch sei, ich blieb weil ich ein sehr enges Zeitfenster hatte und hoffte das Beste.
Die obligatorische Abfrage der Speisekarte offerierte mir folgende Angebote:
1 Stunde 150 Euro mit FO, GV, ZK ob Anal dabei war weis ich nicht
30 Minuten 100 Euro für gleichen Service und
15 Minuten Quicky für 50 Euro mit FO und GV
Ich entschied mich für den Quicky für 50 Euro um nicht soviel Geld in den Sand zu setzten, dies wurde mit einem verrutschen der Gesichtsmimik quittiert. Na super dachte ich mir, das wird ein Superfick.
Ich befreite mich von meine überschüssigen Klamotten und wurde ins Bad begleitet wo ich meinen Junior selber waschen musste. Sie ging nach mir ins Bad und führte auch eine Katzenwäsche durch und kam dann zu mir auf die Matratze (2 Matratzen aufeinander).
Etwas streicheln durch meine Brustbehaarung und angefangen meinen Junior mit der Hand zu wichsen. Als er anfing an Größe zu gewinnen wurde er wie ein Eis mit der Zunge gelutscht und nur in Ansätzen in den Mund genommen. Dauer des "FO" geschätzte 47 Sekunden. Danach sofortige Gummierung meines besten Kumpels der zu dieser Zeit eine Steifigkeit von etwa 78% hatte. Nun gut, die Fantasie funktioniert sehr gut bei mir so das ich die restlichen 22% selber beisteuerte und somit meine Einsatzfähigkeit herstellte. "Welche Position?", na meine Süsse was auch immer, wenn du so gut blasen kannst, dann kannst du sicherlich auch gut reiten und ausserdem sollst du auch etwas arbeiten für dein Geld. Sie sattelt auf und fängt mit einem der schlechtesten Reiteinlagen meiner Karriere an. Mann-o-mann, muss man den alles selber machen!!!!!!
Also gut runter gebeten und in der Missio eingelocht und unter viel künstlichem Gestöhne und viel sehr viel Fantasie den Conti gefüllt. Grundreinigung mit Zewa durch sie und Waschung des Arbeitsgerätes durch mich.
Fazit: keinerlei Wiederholungsgefahr, sehr schlechter Service, zu Geldorientiert und vor allem bleibt da der Zweifel meinerseits ob es wirklich eine Frau ist.
Aragorn, der damit weiterhin ins Klo greift.

Männer Rohan´s bleibt standhaft