22.05.2008, 14:57
War heute bei Safiye. Der erste "bezahlte" Fick nach einem Thailandurlaub ist
nicht so einfach - man vergleicht natürlich das Preis- /Leistungsverhältnis. Die 30 waren aber gut angelegt. Obwohl Sie mittlerweile auch in die Jahre
gekommen ist, sieht Sie gut aus - und strahlt eine grosse Portion Erotik aus.
Nach dem Ausziehen gab es ZK, ich fingerte Sie im stehen. Dann auf die Spielwiese. Professionelles blasen - mit Conti. EL, dann hat Sie sich auf den Rücken gelegt, ich habe Sie gefingert, dabei ZK. Dann wurde es mir immer heisser und ich bin "draufgesprungen". Dann bin ich leider schnell gekommen.
Sie ist für mich eine gute und sichere Bank für das Entsaften.
Ab morgen ist Ihre Schwester Leyla wieder da.
Die ist für mich noch einen Tick besser.
Als ich aus der Tür raus bin, habe ich mir vorgenommen, möglichst bald wieder nach Thailand zu fliegen...
nicht so einfach - man vergleicht natürlich das Preis- /Leistungsverhältnis. Die 30 waren aber gut angelegt. Obwohl Sie mittlerweile auch in die Jahre
gekommen ist, sieht Sie gut aus - und strahlt eine grosse Portion Erotik aus.
Nach dem Ausziehen gab es ZK, ich fingerte Sie im stehen. Dann auf die Spielwiese. Professionelles blasen - mit Conti. EL, dann hat Sie sich auf den Rücken gelegt, ich habe Sie gefingert, dabei ZK. Dann wurde es mir immer heisser und ich bin "draufgesprungen". Dann bin ich leider schnell gekommen.
Sie ist für mich eine gute und sichere Bank für das Entsaften.
Ab morgen ist Ihre Schwester Leyla wieder da.
Die ist für mich noch einen Tick besser.
Als ich aus der Tür raus bin, habe ich mir vorgenommen, möglichst bald wieder nach Thailand zu fliegen...