First –Ziemlich professionelles Mädel, im negativesten Sinn
Hatte die Tage leider mein Tiefstpunkterlebnis im First. Sonst ganz ok bis sehr gut, um die meisten Geizkrallen mit Titten hab ich bisher einigermaßen erfolgreich einen Bogen gemacht, bis auf zwei drei … und die waren noch erträglich.

Dummerweise hab ich von diesem aktuellen, besonders prachtvollten Exemplar der Gattung Geldsauger den Namen nicht. Sie ist aber so um die 1,65, schlank, braune Haut, mittelkleine Milkbags, sehr dunkle Haare, aktuell rot gefärbt und Jana-Bach-mäßig kurz geschnitten … hat ein bisschen was von ihr. Erkennungsmerkmal: Arschgeweih mit Teddybär drin … kein Witz!

Genau sowenig witzig war der Service, den sie abgezogen hat. Im Kino angekuschelt, geschmust, war ok, aber hatte schon deutlich bessere Annäherungsversuche.

Nu, rauf aufs Zimmer, sie gleich in einer Art „ich nix deutsch“ einfach irgendwelche Bruchstücke von wegen „Extra?“ aufgesagt, nach mehrfacher Nachfrage hab ich klar gesagt „50 Euro, nix extra!“ … keine zwei Minuten später hat sie relativ klar rumdiktiert und prötzlich ganz gut verstanden. Die Art und das extrem routiniert lustlose Abspielen von Szenen hat mir gar nicht gefallen … da war klar: die 50 Euro sind in die Tonne. Einfach Augen zu, den kleinen Lollie noch irgendwie in Stellung halten und fertig werden … hat sie wohl gemerkt und gemeint, ich soll mir selbst einen wedeln und ihr auf den Bauch spritzen (O-Ton!). Fand ich zwar nicht so prickelnd … aber Hauptsache fertig.

Wieder unten bei der Entlohnung dann das böse Erwachen: Nix 50 Euro, sondern 100 Euro. Das popelige Sahnedekor auf Ihrem Bauch hat mich extra 50 Euro gekostet … hat mir dieser kleine Blutsauger einfach ein Extra untergeschoben, ohne dass ichs wollte … (gut, häts mir ja eigentlich denken müssen, dass solche Sachen immer extra sind, aber Blut war zu der Zeit eben anderweitig im Einsatz und Gehirn war etwas langsam).

Diese rothaarige Schnecke ist echt ein „Gold Digger“ … also Augen auf und bessere Wahl treffen.

Hoffe, das hilft wenigstens anderen ein bisschen

Nachrichten in diesem Thema
First –Ziemlich professionelles Mädel, im negativesten Sinn - von kleinerlollie - 22.05.2008, 21:13