H5 Nicole (Holländerin), Haus 5, rechtes Fenster
war gestern abend nacht bei nicole,,muss dazu sagen das sie vor jahren schonmal hier in der lupi gearbeitet hat,,damals war ich stammgast bei ihr weil sie auch rollenspiele und mehr anbietet,,also gestern war ja einiges an optikfrauen in der lupi,,doch irgendwie hatte ich große lust auf nen dreier und da weiß ich bei nicole eben was ich kriege,,also nicole angesprochen und sie mir gesagt das die 2 mädels neben ihr auch haus 5 aber rechts von der tür das mit ihr machen würden,,hab mich dann für die ältere rothaarige entschiedenhaus 5 gleich erstes fenster rechts neben der tür,,zu dritt aufs zimmer beide zusammen geblasen auch in 69,,dann nicole aufsatteln lassen die andere meine eier geleckt,,dann die rothaarige in der missio genommen nicole hat mir leicht den arsch versohlt mehr als spass bin dann in der missio gekommen,,

in der lupi zahle ich meist nur 30 euro,,außer bei nicole denn da weiß ich was ich kriege für mein geld,,
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nicole (Holländerin), Haus 5, rechtes Fenster - von läufer - 04.08.2015, 14:20
Nicole (Holländerin), Haus 5, rechtes Fenster - von abyss98 - 09.05.2008, 08:44
Nicole (Holländerin), Haus 5, rechtes Fenster - von mcchris123 - 23.05.2008, 09:28