First –Ziemlich professionelles Mädel, im negativesten Sinn
Ich denke, es lag wirklich dran, dass die ziemlich neu war und die Ladys, mit denen ich schon positive Erfahrungen gemacht habe, nicht da waren … aber irgendwie muss man halt was gegen den lokalen Bluthochdruck machen, bevor daraus noch was Schwerwiegendes wird Big Grin
Hatte mir eigentlich ihre Freundin mit den prächtigen Nipplies ausgeguckt aber die wär wahrscheinlich auch nicht besser gewesen (waren beide nicht gelistet, hatte mich hier informiert und ne Namensliste dabei, um die Gretels auseinanderhalten zu können).

Und ich finds in Ordnung, wenn es die Extraregelungen gibt … muss vorher eben klar sein. Und es wär auch ok gewesen, wenn mich die Aktion angemacht hätte. War aber gerade die „mach endlich hinne, komm endlich … und gefälligst da hin“-Nummer, die's mir echt vergrätzt hat.

Und der Oberhammer, ne Stunde später wollt sie mir schon wieder unters Tüchlein … :nein: hat mich wohl nicht erkannt …

Dafür ist der Abend dann noch gut mit Cocktail und ner wirklich schönen Kuschelsex-Runde ausgegangen. Bisher hab ich um die Blonden nen Bogen gemacht, nächstes Mal is wieder ein Scheinchen fürn Experiment drin. Dann bleibt die Nachkommenschaft aber brav im Konti Cool

Nachrichten in diesem Thema
First –Ziemlich professionelles Mädel, im negativesten Sinn - von kleinerlollie - 23.05.2008, 21:25