24.05.2008, 12:33
hallo leute,
heute mittag gegen 12 uhr habe ich auf dem weg zum strand einen geilen kaefer an der beachroad getroffen.
wir waren uns sehr schnell einig ueber die leistungen und die praemie.
dies waren fo,fm,av,za und ft zum schluss.
wir wieder schnell zurueck ins hotel, zimmer waren noch nicht gemacht, machte ihr nichts aus ein benutztes handtuch zu nehmen.
sie seifte mich gruendlich ab , dann ging es aufs bett wo sie mir fo vom feinsten bot, wirklich tief und ohne zaehne, sie leckte dann meine eier und das poloch, was sie sehr gruendlich machte.
nach ca. 20 minuten wollte ich ficken, fragte sie nach einem condom, nur um festzustellen ob sie ueberhaupt welche dabei hatte.
sie hatte soger gleitcreme dabei, schmierte sich die rossette ein und ging in die schere.
ich sagte ihr dass ich zuerst ihre pussy ficken werde, sie meinte up to you.
ich fickte sie ein paar stoesse in die pussy, dann dockte ich ganz vorsichtig an ihrem arsch an.
sie machte dass nicht zum ersten mal.
so kam ich schon nach kurzer zeit zum abschuss.
nach der reinigung im bad gab ich ihr die vereinbarten 500 und wir fuhren zurueck zum beach.
gruss mandingo, der sich jetzt beeilen muss, da er zum stammtisch geht.
heute mittag gegen 12 uhr habe ich auf dem weg zum strand einen geilen kaefer an der beachroad getroffen.
wir waren uns sehr schnell einig ueber die leistungen und die praemie.
dies waren fo,fm,av,za und ft zum schluss.
wir wieder schnell zurueck ins hotel, zimmer waren noch nicht gemacht, machte ihr nichts aus ein benutztes handtuch zu nehmen.
sie seifte mich gruendlich ab , dann ging es aufs bett wo sie mir fo vom feinsten bot, wirklich tief und ohne zaehne, sie leckte dann meine eier und das poloch, was sie sehr gruendlich machte.
nach ca. 20 minuten wollte ich ficken, fragte sie nach einem condom, nur um festzustellen ob sie ueberhaupt welche dabei hatte.
sie hatte soger gleitcreme dabei, schmierte sich die rossette ein und ging in die schere.
ich sagte ihr dass ich zuerst ihre pussy ficken werde, sie meinte up to you.
ich fickte sie ein paar stoesse in die pussy, dann dockte ich ganz vorsichtig an ihrem arsch an.
sie machte dass nicht zum ersten mal.
so kam ich schon nach kurzer zeit zum abschuss.
nach der reinigung im bad gab ich ihr die vereinbarten 500 und wir fuhren zurueck zum beach.
gruss mandingo, der sich jetzt beeilen muss, da er zum stammtisch geht.

es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)