Wichtig - Petition gegen falsche Bewertung von Sexarbeit durch die EU!!!!
9 Zoll schrieb:Blah blah, von Dir habe ich auch nichts anderes erwartet !

Ohh ein Foren-Echo!!
Schön nachgesprochen hast du.Wink

9 Zoll schrieb:Ich habe und werde dort nicht unterschreiben, ?

Du fährst fast jeden Tag durch irgendeinen Puff , und hast noch nicht mal den Mut , vielleicht ein bisschen mit deiner Unterschrift den Frauen zu helfen!!

Deine Argumente , hier nicht deine Unterschrift zu geben , finde ich Armselig !

9 Zoll schrieb::

Das Umfeld der Prostitution ist zum überwiegenden Teil kriminell, und solange die Verdientsmöglichkeiten so enorm sind wird sich das auch nicht ändern.

?

Den Helfern von Madonna e.v und Donna Carmen e.v gehört meinen allergrößten Respekt , und Fördern mit ihrer bitte ganz bestimmt nicht die Kriminalität im Rotlichtmilieu!

Im Gegenteil , ohne diese Organisationen sähe es viel schlimmer aus!

Dir ist es einfach nur scheiß egal , was mit den Frauen passiert , denn hauptsache klein 9zoll hat wieder blank seinen Spass gehabt!Wink

Ich kann hier allen Usern , nur raten seinen Otto unter das Protestschreiben zu machen , denn sonst , denken die sich in ihren Parlament wieder ganz komische Sachen aus , wo wir dann alle doof aus der Wäsche schauen!!

sweetgirl schrieb:JEDE unterschrift zählt!

sweetie

So ist es!!Beifall

Denn wer seine Stimme nicht erhebt , braucht sich nicht zu wundern , wenn irgendwann die Kacke am Dampfen ist!

9 Zoll schrieb:Die haben wir in Deutschland auch nicht.

!

Ja noch nicht !
Was nicht ist , kann aber ganz schnell werden!Wink

Gruß AL!!

Nachrichten in diesem Thema
Wichtig - Petition gegen falsche Bewertung von Sexarbeit durch die EU!!!! - von Analliebhaber - 24.05.2008, 18:29