Wichtig - Petition gegen falsche Bewertung von Sexarbeit durch die EU!!!!
flönz schrieb:des. Meine auch, dass solange die meisten Huren sich so vehement vor der Steuer drücken, wird Prostitution nie wirklich als Beruf anerkannt sein.
:

Aber seinen wir doch mal ganz ehrlich!!

Wer von uns würde den freiwillig Steuern zahlen?

Ich würde jedenfalls meinen Bruttolohn gerne Monat für Monat einsacken !Big Grin

Und ist es irgendwann soweit , das die Frauen dazu gezwungen werden , werden wir als Kunden ziemlich Dumm aus der Wäsche schauen , weil das die Preisschraube ziemlich nach oben Kurbeln wird!

Eines Tages wird es so kommen !
Sie wissen eben nur noch nicht wie sie es machen sollen , um an die Kohle heranzukommen!

Aber eine Mitarbeiterin von Arbeitsamt in Begeleitung vom Ordnungsamt hat am letzten Mittwoch schon ein paar Runden an der HBS gedreht!

Aber ich nehme mal an , das die eher Hartz 4 Bezieher gesucht haben , die sich noch schnell einen Euro nebenbei verdienen !

Es haben jedenfalls einige Damen ganz schnell das weite gesucht , wo es sich herumgesprochen hat , das eine vom Arbeitsamt auf Hbs-Tour ist!

Gruß AL!!

Nachrichten in diesem Thema
Wichtig - Petition gegen falsche Bewertung von Sexarbeit durch die EU!!!! - von Analliebhaber - 24.05.2008, 19:03