Wichtig - Petition gegen falsche Bewertung von Sexarbeit durch die EU!!!!
sweetgirl schrieb:und welche RECHTE haben wir denn???Pflichten ham wir massig..aber rechte??

die "sogenannten" rechte sind nix andres als ein witz.. wo ist es denn in der praxis möglich,von einem gast,der einen besucht,das geld EINZUKLAGEN??
frag DU doch mal bei krankenkassen an,ob sie dich versichern,wenn du ihnen mitteilst was du beruflich machst?WENN sie es tun,dann zu einem horrenden satz.

Steuer? das finanzamt denkt,alle,die anschaffen,verdienen millionen..denen ist es egal WO du arbeitest,ob ss oder club oder wohnung etc.

Sweety der Witz ist das für Besteuerung(theoretisch, praktisch sind Prostituierte da besergestellt(Pauschalbesteuerung, Düsseldorfer Modell)),Rechtswege, Krankenkassenbeiträge gelten für Prostituierte genau das slbe wie für andere Selbstständige auch. Frag mal einen Handwerker wieviel offene Kleinrechnungen(so um die 50-80€) er hat, die die Kunden aus der Berechnung nicht bezahlen das Klagen zu aufwändig ist.

Zitat:und dieser satz von dir: Die deutsche Gesetzgebung ist liberal und frauenfreundlich... tut mir leid.. vielleicht für solide frauen..aber für uns???????????is klar... ziwschen dem,was geschrieben steht,und dem,was TATSÄCHLICH ist bzw wie es gehandhabt wird,liegen welten!

Ich habe nichts Gegenteiliges geschrieben, dann erkläre doch mal bitte wo Du Dich durch das Gesetz benachteiligt siehts.

Analliebhaber schrieb:Du fährst fast jeden Tag durch irgendeinen Puff , und hast noch nicht mal den Mut , vielleicht ein bisschen mit deiner Unterschrift den Frauen zu helfen!!

Glaube ich ich habe sogar den Mut den Frauen persönlich zu helfen, aber das gehört nicht in ein Forum, warum musst Du Vollpfosten eigentlich immer eine sachliche Diskussion auf die persönliche Ebene ziehen?

Zitat:
Den Helfern von Madonna e.v und Donna Carmen e.v gehört meinen allergrößten Respekt , und Fördern mit ihrer bitte ganz bestimmt nicht die Kriminalität im Rotlichtmilieu!

Stimmt, nur leider repräsentieren diese Organisationen nur den kleinsten Teil der Prostituierten in Deutschland.

Zitat:Dir ist es einfach nur scheiß egal , was mit den Frauen passiert , denn hauptsache klein 9zoll hat wieder blank seinen Spass gehabt!Wink

AL der große Menschenkenner?

Analliebhaber schrieb:Aber seinen wir doch mal ganz ehrlich!!

Wer von uns würde den freiwillig Steuern zahlen?

Kein Gewerbe ist zu 100% Steuerehrlich keine Frage aber es geht um das Ausmaß, das zumindest ein großer Teil versteuert wird ist in der Prostitution eher die große Ausnahme.
Zitat:Und ist es irgendwann soweit , das die Frauen dazu gezwungen werden , werden wir als Kunden ziemlich Dumm aus der Wäsche schauen , weil das die Preisschraube ziemlich nach oben Kurbeln wird!

Nein das glaube ich eigentlich nicht, auf jeden Fall nicht wesendlich, und wenn dann nur im Blligsegment.

sweetgirl schrieb:ist das eure einzige befürchtung? das der preis nach oben geht???das finde ich traurig..

lieber alles beim alten lassen,scheiss drauf ob wir rechte haben,oder mädles gewzungen werden,weil sie ihre rechte nicht kennen,ob freiersein oder hure sein illegal wird.. hauptsache ja nicht teurer?

schade schade...

Und ich finde Deinen Beitrag im hohen Maße unehrlich. Auch Du hast das Ziel mit z.B. deine Eigenen Arbeitsumstände zu verbesern, und indirekt auch Dein Einkommen zu steigern, das ist legitim! Ich glaube Dir gerne das es Dir in erster Linie darum geht die Lebenumstände von ausgenutzten Frauen zu verbessern, aber wenn Du dich hier als moralische Institution hinstellst, und behauptest das deine finanzielle Situation überhaupt keine Rolle spielt, nenne ich das verlogen.

mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37

Nachrichten in diesem Thema
Wichtig - Petition gegen falsche Bewertung von Sexarbeit durch die EU!!!! - von 9 Zoll - 25.05.2008, 07:31