Wichtig - Petition gegen falsche Bewertung von Sexarbeit durch die EU!!!!
Einspruch!

Es geht in diesem Fall nicht um die Huren... ihr verwechselt da was......

Prostitution, das heißt Sex gegen Geld soll unter Strafe gestellt werden und alle Freier sind per se Gewalttäter, die bestraft werden müssen.
Das ist die Forderung!

Ich bin Für die Regelung der Prostitution und nicht für das Verbot.
Mir ist klar, wer Rechte fordert muss auch Pflichten nachkommen, aber das würde in diesem Fall zuweit führen das jetzt alles zu beschreiben.
Ich kämpfe auch für Standarts wie eine Einstiegsberatung und Schulung was gesetzliche Grundlangen betrifft, Steuerrecht, Gesundheitsvorsorge, Sicherheitsstandarts, Hilfsangebote und Umstiegsberatung usw.

Das Verbot bedeutet nicht, dass es Prostitution nicht mehr geben wird, denn wenn totalitäre Staaten es nicht schaffen, wie sollten das demokratisch rechtsstaatliche dann umsetzen.
Prostitution wird dann im Geheimen sein.... Geheimbordelle irgendwo ganz versteckt, Geheimclubs in irgendwelchen zwielichtigen Gegenden .... Freier werden sich immer umsehen, ob sie nicht verfolgt und beobachtet werden...
Es betrifft vor allem Euch!
Mir könnte es nur recht sein, denn dann sind auf einen Schlag ein Großteil meiner Kolleginnen verschwunden, aber die Gefahr besteht natürlich, dass dann viel mehr organisierte Kriminalität besteht... denn nur im Geheimen kann sie mafiöse Strukturen bilden.

Als Prostituierte bleibe ich straffrei, denn mir wurde schließlich Gewalt angetan, obwohl meine Zeit bezahlt wurde bin ich das Opfer!
ich würde auch dahingehend profitieren, dass die Preise steigen, da ja weniger Angebot und nicht mehr legal!

Eigentlich bin ich ja dumm gegen das Verbot zu kämpfen , oder.... denn es betrifft ja euch und nicht mich!
Ihr müsstet viel mehr kämpfen als ich!

Der Einwand mit den nicks...
Viele können nur mit Nick unterschreiben, da sie sonst je nach Land Repressalien zu befürchten hätten...
In Österreich ist Prostitution nur geduldet aber sittenwidrig, genau wie in anderen Ländern... z.B Frankreich.
In Schweden wurde eine engagierte Sexworkerin, die für ihre Rechte kämpft mundtot gemacht mit der Androhung ihr ihre Kinder zu entziehen.... und das von Leuten, die die Familien schützen wollen.....
Wacht endlich auf und tut was dagegen ... so eine Unterschrift kostet nix, tut nicht weh aber sie zeigt, dass wir nicht alles widerstandslos hinnehmen was über uns behauptet wird.
Übrigens wenn es dann soweit ist und das Verbot umgesetzt wird, könnt ihr euch auch von Foren verabschieden, denn Berichte könnten euch dann entlarven und als Beweis gelten....

Liebe Grüße Tanja

Nachrichten in diesem Thema
Wichtig - Petition gegen falsche Bewertung von Sexarbeit durch die EU!!!! - von Tanja_Regensburg - 25.05.2008, 10:38