25.05.2008, 11:08
Tanja_Regensburg schrieb:Prostitution, das heißt Sex gegen Geld soll unter Strafe gestellt werden und alle Freier sind per se Gewalttäter, die bestraft werden müssen.
Das ist die Forderung!
Genau so sieht es aus, und deswegenn hab ich unterschrieben ! Ich hab nämlich keine Lust, irgendwann auf einer Hure liegend, von der Polizei verhaftet zu werden und eine Strafe zu bekommen. Das ist doch Irrwitz was die da vor haben ! Überlegt euch mal die Konsequenzen für jeden Einzelnen von uns ! Das könnt ihr doch unmöglich wollen.

Zitat:Übrigens wenn es dann soweit ist und das Verbot umgesetzt wird, könnt ihr euch auch von Foren verabschieden, denn Berichte könnten euch dann entlarven und als Beweis gelten....
So seh ich das auch ! Wer wird dann noch einen Bericht abliefern ?? Ich war dann bei der und hab gegen Geld gefickt ! Mister Schäuble wird dann ganz schnell über eure Ip herausfinden wer ihr seid und schon hagelt es die angekündigten Strafen, und somit sind wir allesamt als Verbrecher gebrandmarkt ! Na dann... herzlichen Glückwunsch !