BG7_9 Mola (Thai) - BG7-9 (zuvor BG 7-9, 3.OG, Zi.C, Nußzeil 50)
So, die Herren,

leider musste ich ein Date für gestern absagen, da ich derzeit etwss im Stress.

Aber selbst der Stress kann nicht verhindern, dass es "unten rum zuckt". Daher habe ich heute morgen mal bei Mola angerufen in der Hoffnung, dass sie schon wach ist und siehe da. Sie ist ans Telefon, für 10h einen Termin ausgemacht und ab zu BG.

Vereinbart haben wir 70€ für die Stunde (vorsicht, denke ist Stammkundenbonus, beim ersten mal werdet ihr das wohl so nicht bekommen, denke ich zumindest!).

Mola war im Urlaub und hat davon etwas erzählt und auch ein großes Foto an der Wand gezeigt, welches sie und ihre Tochter zeigt.

Dann gings ins Bad und das GF-Programm fing an. Waschen und ZK.Herrlich.

Zurück im Zimmer haben wir auf der Couch ein wenig gekuschelt und ein vorzügliches Blaskonzert fing an. Variantenreich und bis zum Anschlag rein mit dem Lümel. Prima.

Dann wurde aufgummiert und wir haben im Doggy angefangen, danach habe ich mich reiten lassen was Mola sehr gut macht. Können ja nicht alle.
Sie hat da witrklich ausdauer bewiesen, danach gings in die Missio wo wir auch eine ganz weile "geackert" haben ;-) Mal schnell, mal langsam, Beine hinter die Ohren und schön gevögelt.

´Dann wurde zum Finale geblasen und lange konnte ich nicht mehr halten und schoss in ihrem Mund ab.

Sie ging dann ins Bad entsorgen und ich habe mich auch kurz gewaschen. Dann noch eine Kippe (ich) und wirklich netter AST. Wo ich für zukünftige URlaubsplanungen nützliche Tipps erhalten habe Wink

Wie immer eine Klasse Nummer bei der sehr netten Mola.

Horrido

Benno

Nachrichten in diesem Thema
Mola (Thai) - 3.OG- Nußzeil 50, Ffm (zuvor BG 7-9, 3.OG, Zi.C) - von Schneller Spritzer - 04.11.2007, 19:20
Mola (Thai) - 3.OG- Nußzeil 50, Ffm (zuvor BG 7-9, 3.OG, Zi.C) - von Frankfurter Rindswurst - 16.11.2007, 11:43
Mola (Thai) - 3.OG- Nußzeil 50, Ffm (zuvor BG 7-9, 3.OG, Zi.C) - von Frankfurter Rindswurst - 16.11.2007, 12:26
Mola (Thai) - 3.OG- Nußzeil 50, Ffm (zuvor BG 7-9, 3.OG, Zi.C) - von Benno60599 - 25.05.2008, 11:12