29.09.2005, 10:41
Zitat:Original von tarzan
Fazit: Beim gegenwärtigen Angebot in der Lupi findet sich bestimmt etwas besseres. Wiederholungsgefahr gering.
Es heißt zwar, der erste Eindruck entscheidet, aber manchmal täuscht er auch.
Ich war nun doch mal wieder bei Sandra und wollte herausfinden, warum es beim ersten Mal mit uns nicht geklappt. Vorsichtig geworden, habe ich Sie gestern Abend am Fenster angesprochen und zunächst für 40 Euro gebucht. Bei dieser Gelegenheit muss einmal erwähnt werden, dass dieses "der Mann geht die Treppe vor" für mich gewöhnungsbedürftig ist, da normaleweise der Mann auf der Treppe (für den Fall, dass sie stürzt) hinter der Dame geht - aber das nur zur Ergänzung.
Nachdem wir uns entkleidet und gewaschen hatten habe ich mich auf`s Bett gelegt und Sie find an, mich zu streicheln. Ich sagte ihr, dass ich beim letzten Mal nciht so zufrieden gewesen war und nachdem wir den Zeitraum meines letzten Besuchs etwas eingegrenzt hatten, erzählte sie mir, dass sie damals etwas erkältet und ziemlich groggy war. Nun denn, kann passieren. Mit einem Lächeln um den Mund sagte sie, "da werden wir mal schauen, was wir dagegen tun könnnen" und fing an sich meinem besten Stück zu widmen. Und es war kein Vergleich zum lezten mal. Ich schloss die Augen und genoß die leidenschaftliche Beschäftigung mit IHM. Ab und zu mußte ich die Augen öffnen um zu sehen, ob es tatsächlich SIE war, die mich verwöhnte. Dabei fiel mir ein Spruch ein "...beim letzten Mal gab`s ne Bruchlandung, aber bislang sieht es ganz gut aus..." (aus TOP GUN). Nun denn, ich bat sie, sich auf mich setzen und ich konnte kaum an miich halten vor Erregung und Begeisterung, denn ihr schelmisches Lächeln und ihre herrlichen Brüste gepaart mit dem Ausdruck des wilden Verlangens nach mehr haben mich fast um den Verstand gebracht.
Da ich merkte, dass die Zeit zu schnell verging, verlängerte ich meinen Besuch auf eine Stunde und ich habe es nicht bereut, denn sie bereitete mir die schönsten 60 Minuten meiner bisherigen Fick-Karriere. :] :]
Wie gesagt, kam ich viel zu schnell zum Ende und wir verbrachten die restlcihe Zeit noch mit etwas beisammen liegen. Als ich mcih anzog und ging - diesmal ging ich auf der Treppe voraus - kam mir nur eines in den Sinn, was ich bereut habe. DAS ICH MIR DIESES ERLEBNIS SELBST SO LANGE VORENTHALTEN HABE !!! knallkop
Noch auf der Heimfahrt, musste ich daran denken. Ob es zu einer Wiederholung kommt? Wenn ich die Gefahr eingehen will, mein Herz zu verlieren, ganz bestimmt. Ansonsten... quest
Gruss Tarzan, der dies unbedingt los werden musste...