26.05.2008, 07:33
Hallo und guten morgen Mitstreiter! Nach dem ersten,ach so wundervollen Erlebnis mit Olivia erlebte ich bei meinem zweiten Date mit ihr wohl das Desaster wie es nicht schlimmer sein Kann. Termin hatte ich ja schon klar gemacht,also wieder nach Neuwied und Einlass begehrt. In dem Moment,als ich die Treppe hochstieg,kam mir ein Mitstreiter entgegen. Als ich in die Wohnung kam wurde mein erster Eindruck total auf den Kopf gestellt: Leere Wodka Flaschen,ein komischer Geruch und eine Olivia,die mir etwas durcheinander und total ungepflegt erschien.Na,ja,dachte ich,hat ja jeder mal einen schlechten Tag.Aber was dann kam schlug dem Fass den Boden raus. Ich wurde nicht,wie beim ersten Mal genötigt mich zu waschen,sie liess sofort ihr umgeschlungenes Handtuch fallen und begann sofort zu blasen. das war ja noch OK,aber dann als ich sie küssen wollte kam mir eine Alkoholfahne entgegen,wie ich sie selten bei einer Frau erlebt hatte. Dann aufs Bett und ich dachte mich trifft der Schlag,auf dem ausgebreiteten Handtuch deutlich sichtbar und erst recht fühlbar die Spermaspuren einer meiner Vorgänger(oder Vorstecher). Mit meiner Bitte um ein frisches Handtuch wurde sie immer komischer(sind doch nicht im first-Class Hotel!!!). Ich dachte Augen zu und durch,aber als ich vor ihr lag und sie ausgiebig lecken wollte kam mir aus ihrer Muschi etwas entgegen,was mir absolut den Appetit verdarb,eine Mischung aus Sperma und Blut,worauf ich mich genötigt sah,die ganze Aktion abzubrechen. Nachdem ich dann Höflich,wegen einer nicht erfolgten Dienstleistung einen Teil meines Geldes zurückforderte wurde ich noch aufs übelste beschimpft und sie telefonierte dann wohl mit ihrem Zuhälter und drohte mir mit diesem. da ich keinen Bock auf Stress jeglicher Art hatte,verliess ich fluchtartig dieses Etablissement und werde es ganz gewiss nieeee mehr betreten. So long und ich hoffe das nächste mal wieder mit einem positiven Bericht,Euer Audi!!