LaPearl aka Sabrina, Bella Mirella, vorher LU, NW, MA
ich stimme chris666 völlig zu!!!!! Nach ihren Angaben war letzte Woche die Hölle los. 20- 30 Termine täglich?!- ich würde wetten, dass bei so einem Aufkommen auch einige LSH- Leser dabei gewesen sein müssen.

Habe jetzt auch mal Glück gehabt und bin bei ihr auf eine (zeitliche) Lücke gestossen.Big Grin
Sie ist ca. 165cm, schlank und schmal, glatter, flacher Bauch, ne spitzenmässige Figur. Die Gummititten sind super gemacht (wobei die rechte etwas verrutscht ist), mit einem fünf Mark- Stück großen Hof und erbsengroßen, perfekten Nippeln. Ich finde die Bilder werden ihr nicht ganz gerecht- in Natura sieht sie besser aus. Das hat aber auch mit ihrer netten und natürlichen Art zu tun.
Wir standen so vor dem Spiegel, haben uns unterhalten und ich hab dabei schon mal ihre Titten und ihren geilen Körper abgegriffen. Man muss sie allerdings beim babbeln ein bisschen bremsen, weil man sonst glauben könnte, man habe ne deutsche Ying vor sich- bei weitem nicht so durchgeknallt, aber quantitativ mindestens genau so viel.
Ich hab das so gelöst, dass ich sie in die Hocke gedrückt habe und erstmal blasen liessBig Grin. Sie saugt nicht schlecht, aber das kenne ich schon tiefer und mit weniger wichsen.
Nachdem der Mast stand habe ich ihre teilrasierte, wohlriechende Fotze geleckt. Sie hat in der Mitte einen (MiniMiniStreifen stehen lassen).
Ich hab sie ne Weile geleckt, was ihr nicht zu missfallen schien- aber von Schluchtzern und Seuftzern der Verzückung war sie weit entfernt.
Jedenfall hab ich in der Misso, nach Tütenmontage, eingelocht und mit langsamen, tiefen Hüben durchgehobelt und den Anblick ihres geilen Körpers genossen. Sie hat gut dagegengehalten und "freundlich" ein bisschen mitgestöhnt- aber nicht übertrieben.
Dieses mal konnte ich mich überraschender Weise lange mit dem Abschuss beherrschen, wie es mir bei einem Optikfick nicht immer gelingt, aber irgendwann war es dann soweit und die Tüte war gefüllt.
Die Aktion war in ca. 25 min abgewickelt und schlug mit € 70,- für FO/ GV zu Buche.
Auf jeden Fall empfehlenswert, ich werde wieder mal zu ihr gehen, wenn sie in der Region ist.

Nachrichten in diesem Thema
Bella Mirella derzeit in F - Hochgenuss im Belle Maison in BAD - - von goldstaender - 26.05.2008, 17:34