26.05.2008, 19:10
So, hab meinen angekündigten Besuch durchgeführt.
An der Einrichtung hat sich nix geändert.
Doch: im kleinen Zimmer ist ne neu Spielwiese, war wohl auch dringend
notwendig da das alte Ikea Bett wohl komplett zerrammelt war
.
Liebe Simone, da wohl alle wissen , das Du hier mitliest zwei Kritikpunkte:
Zwei Duschen sind eh schon wenig, wenn dann noch eine kaputt ist, wäre
ein Klempner (auch als Notdienst gibts die) zügigst angebracht, geht so
gar net:nein:.
Für manche Lebensmittel wär ein Kühlschrank gut. Wenn die den ganzen Tag in der Hitze rumstehen sehen die echt Sch... aus.
(will ich nicht mehr essen):nein:
Aber jetzt zum eigentlichen Grund meines Besuches:
4 Dienstleisterinnen da. Eine war wohl lt Hompage die reife Ungarin Rosa,
nix für mich, also blieben noch 3.
Ersten Chip an Elena und ab auf die größere Wiese, Daneben schon Aktion,
törnt mich immer an.
Blasen mit und dann langsamer Missio Fick.
Das Mädel hat für mich super geniale, geile, große, weiche, leicht hängende,
wohlgeformte Megaaaaaaa Titten, so das ich natürlich draufspritzen wollte.
Hab sie danach gefragt, und sie: kein Problem, aber bitte nicht ins Gesicht. Will ich auch nicht, aber Tittenfick und dann super geiler erster Abgang auf die Möpse, geilllll
.
Nach Sauna und Smalltalk an der Bar, und dem zweiten Kaffee, der übrigens sehr gut war, da frisch aus so ner modernen Maschine, 2 Runde:
M. aus irgendwo, will ich auch nicht wissen, da irgendwie bei der Nummer gemerkt, das die Kleine nicht mein Fall. Blasen mechanisch, sch...
Standardnummer Missio zu ende gebracht. Schade, war nix
(der Vollständigkeit halber muß es lt Homepage die Marcella gewesen sein).
Dritter Akt dann mit Lilly aus Cuba. Guter Service, sehr schönes, variantenreiches deep Gebläse ohne Hand. schöner, mal flach, mal tiefer Missio. Zum Abschluß hab ich sie dann gebeten, es schön langsam mit der Hand zu machen, so wie in nem Massageladen. Hat sie gut hingekriegt.
Schön mit der andren Hand den Sack geknetet, Tempo gut dosiert.
Mehr als 3 mal war an dem Tag nicht drin, hab mich irgendwie angeschlagen gefühlt, da in der Nacht vorher nur 3 Stunden gepennt.
Alles in allem muß ich mal wieder feststellen, das das Flatratekonzept mir
am besten zusagt. Und wenn mal ne Nummer Sch... ist, so what. Selbst wenns komplett nix is, hab ich halt "nur" 100 Euro verbrannt.
Ein gemütlicher Nachmittag mit Sauna, Essen trinken, ficken für überschaubares Geld, so seh ich das.
LG
Ach eins noch, für Nichtraucher ist es leider ne Qual, mir haben nach den gut 4 Stunden richtig die Augen gebrannt.
An der Einrichtung hat sich nix geändert.
Doch: im kleinen Zimmer ist ne neu Spielwiese, war wohl auch dringend
notwendig da das alte Ikea Bett wohl komplett zerrammelt war

Liebe Simone, da wohl alle wissen , das Du hier mitliest zwei Kritikpunkte:
Zwei Duschen sind eh schon wenig, wenn dann noch eine kaputt ist, wäre
ein Klempner (auch als Notdienst gibts die) zügigst angebracht, geht so
gar net:nein:.
Für manche Lebensmittel wär ein Kühlschrank gut. Wenn die den ganzen Tag in der Hitze rumstehen sehen die echt Sch... aus.
(will ich nicht mehr essen):nein:
Aber jetzt zum eigentlichen Grund meines Besuches:
4 Dienstleisterinnen da. Eine war wohl lt Hompage die reife Ungarin Rosa,
nix für mich, also blieben noch 3.
Ersten Chip an Elena und ab auf die größere Wiese, Daneben schon Aktion,
törnt mich immer an.
Blasen mit und dann langsamer Missio Fick.
Das Mädel hat für mich super geniale, geile, große, weiche, leicht hängende,
wohlgeformte Megaaaaaaa Titten, so das ich natürlich draufspritzen wollte.
Hab sie danach gefragt, und sie: kein Problem, aber bitte nicht ins Gesicht. Will ich auch nicht, aber Tittenfick und dann super geiler erster Abgang auf die Möpse, geilllll

Nach Sauna und Smalltalk an der Bar, und dem zweiten Kaffee, der übrigens sehr gut war, da frisch aus so ner modernen Maschine, 2 Runde:
M. aus irgendwo, will ich auch nicht wissen, da irgendwie bei der Nummer gemerkt, das die Kleine nicht mein Fall. Blasen mechanisch, sch...
Standardnummer Missio zu ende gebracht. Schade, war nix
(der Vollständigkeit halber muß es lt Homepage die Marcella gewesen sein).
Dritter Akt dann mit Lilly aus Cuba. Guter Service, sehr schönes, variantenreiches deep Gebläse ohne Hand. schöner, mal flach, mal tiefer Missio. Zum Abschluß hab ich sie dann gebeten, es schön langsam mit der Hand zu machen, so wie in nem Massageladen. Hat sie gut hingekriegt.
Schön mit der andren Hand den Sack geknetet, Tempo gut dosiert.
Mehr als 3 mal war an dem Tag nicht drin, hab mich irgendwie angeschlagen gefühlt, da in der Nacht vorher nur 3 Stunden gepennt.
Alles in allem muß ich mal wieder feststellen, das das Flatratekonzept mir
am besten zusagt. Und wenn mal ne Nummer Sch... ist, so what. Selbst wenns komplett nix is, hab ich halt "nur" 100 Euro verbrannt.
Ein gemütlicher Nachmittag mit Sauna, Essen trinken, ficken für überschaubares Geld, so seh ich das.
LG
Ach eins noch, für Nichtraucher ist es leider ne Qual, mir haben nach den gut 4 Stunden richtig die Augen gebrannt.