27.05.2008, 13:46
Nochmal Stellungswechsel, jetzt will ich noch die Faultiernummer. Also ab auf den Rücken und den Fickomaten aufsatteln lassen. Beim heftigen reiten turnten mich die auf und ab hüpfenden Titten nochmal richtig an. Durch leichte Schläge auf den Bumsarsch trieb ich den Fickschlitten weiter an, mich heftig abzureiten, was sie ohne nur das geringste Murren tat. So jetzt gabs aber kein halten mehr, unter lautem Gebrüll ( Ich glaube das hat man im Kino gehört ) schoß ich so gewaltig ins Gummi, das ich dachte das Hütchen fliegt weg. Susanne kreiste noch weiter mit dem Becken, sodaß auch noch der letzte meiner Nachkommenschaft den Weg ins Gummi fand. Dann noch mal einen tiefen heftigen Zugenkuß und sie stieg ab. Gummi entsorgt, klien Sniper gereinigt und wieder rein in die Klamotten. ![[Bild: unglaublich.gif]](http://mitglied.lycos.de/Stuartde/smilies/unglaublich.gif)
Hab dann noch die Handynummer abgegriffen und wir verliesen gemeinsam den Darkroom, allerdings nicht, ohne ihr versprechen zu müssen, das ich sie nochmals buchen würde. Und dann ab nach Hause.
Fazit : Die geilste Drecksau die ich je im VDW gefickt hab, nicht unbedingt der Optikfick, aber in Sachen Geilheit und Dirty-Talk nicht zu toppen. Hier bekommt der Begriff naturgeil ein lebendes Beispiel. Für mich die geilste nummer in 2008. Wiederholungsfakto 1000 % ( Ist auch direkt am nächsten Tag passiert )
So, und nun viel Spaß beim über mich herfallen !!!
So long...
Sniper... der die geile Sau gleich am nächsten Tag wieder gefickt hat und am übernächsten auch !
![[Bild: unglaublich.gif]](http://mitglied.lycos.de/Stuartde/smilies/unglaublich.gif)
Hab dann noch die Handynummer abgegriffen und wir verliesen gemeinsam den Darkroom, allerdings nicht, ohne ihr versprechen zu müssen, das ich sie nochmals buchen würde. Und dann ab nach Hause.
Fazit : Die geilste Drecksau die ich je im VDW gefickt hab, nicht unbedingt der Optikfick, aber in Sachen Geilheit und Dirty-Talk nicht zu toppen. Hier bekommt der Begriff naturgeil ein lebendes Beispiel. Für mich die geilste nummer in 2008. Wiederholungsfakto 1000 % ( Ist auch direkt am nächsten Tag passiert )
So, und nun viel Spaß beim über mich herfallen !!!
So long...
Sniper... der die geile Sau gleich am nächsten Tag wieder gefickt hat und am übernächsten auch !