27.05.2008, 18:23
Das ist ein solider, gut geführter - wie soll man´s sagen - SM-Goth-Hedo-Party-Dance-Swingerclub, eher pärchenorientiert, man kann aber auch als Mann seinen solo-Spaß da haben. Hat hier vor Ort einen guten Ruf. Bei SM-Events sind reine SM-Spanner da allerdings sehr unbeliebt und werden flugs wieder vor die Tür gesetzt - Du solltest Dich also entsprechend in Fetisch-Klamotten aufbrezeln und die Regeln kennen, wenn Du da mitspielen willst 
Die veranstalten regelmäßig auch "normale" Parties (okay, da geht auch was, aber feiern geht vor
), war da z.B. zum Angel-in-Bondage, Clinic Bizarre und Circus Bizzare.
Dominique hat den Laden gut im Griff und weiß, wie sie sich durchsetzt, das Publikum sind überzeugte Hedonisten mit dem Hang zu SM und Expressionismus / Exhibitionismus.
Ich hab da also noch nie mehr abgezogen als zu tanzen, aber empfehlen würd ich den Club uneingeschränkt.
greetz >> backstage

Die veranstalten regelmäßig auch "normale" Parties (okay, da geht auch was, aber feiern geht vor

Dominique hat den Laden gut im Griff und weiß, wie sie sich durchsetzt, das Publikum sind überzeugte Hedonisten mit dem Hang zu SM und Expressionismus / Exhibitionismus.
Ich hab da also noch nie mehr abgezogen als zu tanzen, aber empfehlen würd ich den Club uneingeschränkt.
greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...