An alle Ludwigshafener... ( Manu Wohnmobil )
War auch vor kurzem bei der Mona in der Nachtweide (bitte nicht mit der Manu in der Lagerhausstrasse verwechseln). Das Fahrerhaus war nicht besetzt und ich wartete, nach einer Weile wackelte das Womo ordentlich und ich wußte, daß Mona da war:-)) In der Vorstellung, dass das Womo durch mich demnächst auch wackeln würde, bekam ich einen Ständer wie schon lange nicht mehr. Schließlich öffnete sich die Schiebetür und eine männliche Gestalt verschwand im Dunkeln. Ich wartete eine Weile bis Mona die Kopfkissen aufgeschüttelt hatte und wieder im Fahrerhaus Platz genommen hatte. Sie öffnete mir und hatte ihre schwarzen Halterlosen an!! Wir einigten uns auf 50€ (blowjob+Verkehr). Ich ließ mir zuerst schön langsam einen blasen und habe sie anschließend ordentlich missioniert (Ihre Beine auf meine Schulter, damit ich sie schön tief vögeln konnte und ordentlich durchgekolbt, so daß das Womo fast vom Bodenbelag abhob so hat es geschauckelt. Habe gebrüllt wie ein Stier als ich abspritzte in diese geile Sau denke sie hatte auch was von dieser ganzen Action. Werde sie bei Gelegenheit wieder mal durchknallen, nur schade, dass sie nicht mehr in Bührstadt steht, war immer geil sie nach einem schönen Spaziergang im Wald durchzunudeln
Gruß F46

Nachrichten in diesem Thema
An alle Ludwigshafener... ( Manu Wohnmobil ) - von pete30 - 27.03.2006, 19:24
An alle Ludwigshafener... ( Manu Wohnmobil ) - von Felix46 - 27.05.2008, 21:39
An alle Ludwigshafener... ( Manu Wohnmobil ) - von drefnam - 05.08.2008, 22:29