Ruth - Techn. Studien mit Zwerg Nase
Ja Lindner, so isses, aber für die BS ist der Tarif nicht ungewöhnlich; die gehen wohl meist von einer schnellen Nummer aus; wahrscheinlich dachte Ruth auch an nichts Böses, als ich ihr klar machte, daß es ab ins Zimmer geht. Wollte nur sicher gehen, daß das Zimmer nicht ihr Konto belastet.

Aber ein Mann der Schatten wirft, akzeptiert im Golf höchstens einmal eine orale Schnellstentsaftung ohne kulturelle Ansätze. Zumal die hinteren Sitze, wenn schon nicht vom Oberbauleiter belegt, sodoch von ihm total versaut sind, Rüpel der. Dat hat sie eingesehen. Und daß ein aaler Sack kein D-Zug ist, no des mißt mer schon wissen Laut LachLaut LachLaut Lach.

I.Ü. sollte man im Hinnerkopp noch das Zimmer dazu rechnen und dann sin mer zumindest in der Preisklasse LH; natürlich kein Vergleich mit der edlen Wohnungsfickerei, von mir ebenfalls sehr geschätzt, aber dafür ist das Ambiente auch entsprechend "preiswert" - siehe Notfallbeutel.

GB, der zumindest schon weiß, daß er sich keinen Schnupfen geholt hatLaut Lach und sich für die Blumen bedankt

NS: komme eben von der erfolgreichen HU zurück, was fällt mir da schon wieder ein? Oioioioi

Nachrichten in diesem Thema
Ruth - Techn. Studien mit Zwerg Nase - von Gummibär - 28.05.2008, 16:14