Arabella (Silhouette ) ( vorher Moonlight,Olimpia Wellness,My Ling))
Also ich war vergangene Woche bei Arabella. Das war schon der Hammer. Ich buchte 60 min und zwar das Kaiserbad mit ihr. Ich hatte etwa um Mittagszeit diesen Termin telefonisch ausgemacht. So gegen 16:00 betrat ich diesen Laden im ersten Stock. Vorher war ich schon bei Monika. Sie massiert sehr kräftig lässt einen aber nicht so richtig ran. Leider!!!!!!!  Okay !
So ich bin mit Arabella kurz ins Zimmer habe mich meiner Kleidung entledigt und trank eine Cola. Jepp das Bad war dann auch seit fertig und wir gingen gemeinsam rüber. Ich duschte kurz und ging dann langsam ins Bad. Arabella ging hinter mir ins Wasser und massierte mich schön. Es war sehr angenehm. In der Folge aber drangen ihre Hände aber so langsam an meinen Lümmel und sie massierte diesen so lange bis ich in der engen Badewanne kam. So dann gings zum Duschen wieder raus und dann ins Zimmer . Anschliessend massierte sie im Zimmer weiter dabei kam ich ein zweites mal. Schön war das !!! Arabella müsste jetzt noch im Urlaub sein > Tolle Frau
Lebe jeden Tag so als wäre es Dein letzter

Nachrichten in diesem Thema
Arabella (Silhouette ) ( vorher Moonlight,Olimpia Wellness,My Ling)) - von lalunera1997 - 28.05.2008, 19:02
RE: Arabella, Olimpia Wellness - von Lustwandel - 04.01.2013, 16:01
Arabella, Olimpia Wellness Offenbach - von ronny2003 - 02.10.2009, 19:44
Arabella, Olimpia Wellness Offenbach - von Coke - 02.10.2009, 21:05
Arabella, Olimpia Wellness Offenbach - von ronny2003 - 03.10.2009, 21:08