Wer kennt "Tina" bei Lauras Girls ?
Hallo, heute war ich mal wieder so richtig geil. Ich studierte die Pfalzladiesseite aber würde nicht so richtig begeistert. So surfte ich mal bei den Mädels von Laura vorbei. Ich studierte kurz die Set-Karten und fuhr los. Als ich so gegen 15 Uhr dort ankam, empfing mir die freundliche Hausdame mit den Worten: eigentlich wären 6 Ladies da aber tatsächlich waren 2 länger belegt, eine kurz fort, die vierte weiss ich nicht mehr genau...es sind also "nur" noch 2 frei oder da. Ich entschied mich nach kurzer Vorstellung sofort für Tina(es klingelte schon wieder, hier herrscht Hochbetrieb). Tina ist eine nette Italienerin mit getunten Möpsen und einer tollen 34er Figur. Ich buchte bei Ihr 20 min lecken und blasen mit Aufnahme(mein Standardprogramm). Sie bat mich auf ein Zimmer. Dort zog ich mich aus und ging mit ihr ins Bad. Die Waschung erledigte Sie für mich! Danach ab aufs Zimmer. Tina legte nach kurzem Smalltalk sofort mit heißem Züngeln los. Zielgerichtet küsste Sie sich dann weiter nach unten und ehe ich mich versach, verschlang sie mein Teil bis zum Anschlag in Ihrem Mund. Sie lutschte und leckte, ohne Handeinsatz schn ausdernd an mir herum. Ich bat Sie dann in die 69. Siehe da Sie ist nur teirasiert. So eine nette schwarzgelockte Haarpracht hatte ich auch schon lange nicht mehr. Sie schmeckte herrlich.Nach einigen Minuten schönstem Geblase und Geleckte feuerte ich meine ganze Ladung in Ihren Mund ab. Nachdem Sie auf mir lag, mertkte ich gar nicht als Sie meine Nachkommen entsorgte. Es folgte noch der übliche Smalltalk mit Ihr und später mit der Hausdame..alles okay...jaja sehr...usw.

Fazit: Die Zeit mit Tina war optimal. Sie ist sehr hübsch, nett und mann fühlt sich sofort als Freund.
Wiederholung: natürlich! 100!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Wer mehr zahlt bereut es nicht!

Nachrichten in diesem Thema
Wer kennt "Tina" bei Lauras Girls ? - von Newcomer - 30.05.2005, 13:38
Wer kennt "Tina" bei Lauras Girls ? - von Chris - 31.05.2005, 11:30
Wer kennt "Tina" bei Lauras Girls ? - von hvjk - 29.08.2007, 11:46
Wer kennt "Tina" bei Lauras Girls ? - von Bigwarp - 28.05.2008, 23:03