Bericht vom Besuch bei sweetgirl Vero privat.
nibiru12th schrieb:Wie geil is dat denn? Laut Lach

Habe mich köstlich amüsiert - Beifall

Bitte weiterschreiben!

......." obgleich er vorgab sich erst vor kurzem geduscht zu haben versammelten sich alle in meiner wohnung lebenden insekten am rostigen reissverschluss der bereits beschriebenen cordhose. mit einem ruck riss er sich sein hemd vom leib und die knöpfe schossen wie querschläger durch mein zimmer. zum vorschein kam ein blasser und speckiger oberkörper von gräulichem taint. seine achselhhaare zeigten bereits erste salzige verkrustungen,seine dicken brustwarzen schielten ein wenig,waren aber schon hart vor erregung. grauer üppiger haarwuchs zierte seine brust die ich auf ca 75 C schätzte. bereits jetzt lief ihm der schweiss in kleinen bäuchen die brust herab,sammelte sich am ersten bauchring zu einem kleinen see und tropfte dann kaskadenartig, vorbei am mit fusseln gefüllten nabel, in die tiefe um zielgenau am bund der cordhose einzuschlagen.
er steckte einen seiner kleinen speckfinger in den mund und befeuchtete ihn...langsam zog er ihn aus dem mund und began sich dann selbst mit dem feuchten finger die brustwarzen zu reiben. die andere hand knetete die beule in seiner hose und wieder hauchte er mir zu.....ich spüre wie du es kaum erwarten kannst....irgendwie beobachtete ich sein treiben wie andere menschen einen film im kino. wie bei einem nahtoderlebnis schwebte mein geist im raum und beobachtete diese skurile szene als würde es mich nicht betreffen. noch wusste ich nicht was noch alles auf mich warten würde".....

Nachrichten in diesem Thema
Bericht vom Besuch bei sweetgirl Vero privat. - von downandout - 29.05.2008, 09:28