Bericht vom Besuch bei sweetgirl Vero privat.
soo.. DAS kann ich ja net auf mir sitzen lassenWink

also,nach etlichen pns,die mich schon herhaft zum lachen brachten..ham wir termin ausgemacht.die ständigen anspielungen,das der gute mann erdbeerkuchen will..hab ich natürlich geflissentlich ignoriert,gebürt dieses privileg hier ihm board nur einem,gelle lw:p?
und irgendwie ging ich dann davon aus..das down so ca 1,60 gross ist und auch genauso breit..siehe rittersport..quadratisch,praktisch..aber gut? DAS musste sich erst noch rausstellen grins..
mal vorneweg..gut war ER nicht...Wink aber mehr dazu später hihihi.

als ich den türöffner betätigte,erwartete ich eigentlich,sowas wie ne dampflok herraufschnaufen zu hören... aber dem ist nicht so:nein:.nähere details dazu behalt ich ma für mich sonst wollt ihr ihn ja auch noch buchen *lach*

also erst ma gemütlich(so ca ne stunde lang) kaffee getrunken,geklönt und dabei kam raus..das wir uns schon angelgt hatten hier im board..wollte der mich doch tatsächlich ma entführen,mir nen alten kohlesack über das süsse köppchen stülpen und mich schütteln bis ich weiß werd.. tststststs...der hätte mich SOFORT wieder zurückgebracht lol

irgendwann ging er dann ma duschen,und ich ging imns bett...mit der festen absicht NICHT einzuschlafen*sfg*,was dann auch net passierte...ich hätte garnet schlafen KÖNNEN,da er reinkam,sich aufn rücken legte und die maikäfernummer machte!!!!

also war blasen angesagt....bis es mir irgendwann zu blöde wurde,ich hochkuckte und sagte: POPPEN!mir egal ob du willst.. poppen!

gummi montiert,und was war? ICH musste doch wirklich was arbeiten..Unglücklich, nämlich reiten..und das mir faultier.
ihm irgendwann ma klagemacht,das faultierspielen bei mir net läuft,und ihn in die doggy abkommandiert.. das war dann nicht seins...Augen Roll.. also blasen.. nochmal..grins

ok..irgendwann war das auch überstandenWink

nach krönendem asch(l)uss(seinerseits)..noch gemtülich kippchen geraucht..und dann bin ich fast rückwärts vonner couch gefallen.. und habe überlegt,mein scharfes messer aus der küche zu holen..

o-ton down: "mühe musste ich mir ja keine geben,schlieslich hast du ja eh nie orgasmus"

Laut LachLaut LachLaut LachLaut Lach

freundchen,wenn DU dir keine mühe gibst,hab ich LOGISCHERWEISE keinen *lieblächel*

anmerkung: dieser bericht ist NICHT ganz ernstzunehmen,downandout ist ein witziger zeitgenosse und hat mir erlaubnis erteilt das hier zu schreibenWink

[SIZE=2]grüssle

sweetie
[/SIZE]
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Bericht vom Besuch bei sweetgirl Vero privat. - von sweetgirl - 29.05.2008, 09:33