29.05.2008, 10:02
MaTT schrieb:Göttlich - bitte mehr !
Gruss
MaTT
...."er bat mich darum die neue cd der no angels einzulegen und eine besenstiel aus der küche zu holen. als ich mit dem besen aus der küche kam hatte er den raum verdunkelt und tanzte bereits zur musik. er nahm mir den besen ab und began sich im takt der trillergören um den stiel zu winden.
mit einer scheinbar geübten handbewegung zog er in einem stück den kunstledergürtel durch die teils abgerissenen schlaufen seiner cordhose. um sich zugriff zum oberen hosenknopf zu verschaffen wippte er seinen hängebauch nach oben und öffnete den knopf der hose. selbiger fiel bei der gelegenheit zu boden und rollte unter meine couch. sofort warf er sich krachend auf den bauch und versuchte mit seinen kurzen ärmchen den knopf unter der couch hervor zu holen. als er sich erhob zeichnete sich auf dem teppichboden ein feuchter fleck ab. eine echter bauchabdruck.
wieder wand er sich um die stange und schüttelte mit kantigen hüftbewegungen die hose von seinem becken. welch ein ablick. nun stand er da. die herabgerutschte hose lag faltig auf seinen schmutzigen treckingsandalen,käseweisse beine von haaren gewärmt. im schritt eine formlose,ehemals weisse, boxershort mit seitlichem eingriff und gelblichen verfärbungen. er wand sich am besenstiel,die no angels trällerten als ginge es um ihr leben. plötzlich drehte er sich mit dem haarigen rücken zu mir,beugte sich nach vorne und riss mit einem ruck die boxershort in seine kimme. ein mit eitrigen furunkeln überzogener hintern blickte mich an als schien der mond durchs fenster. scheibar spielerisch setzte er den besen im 45 grad winkel an der couch an und ehe ich mich versah hatte er sich den besenstiel anal injiziert. die offensichtlich wohlwollend in kauf genommene prostatareizung lies die short im frontbereich erneut schwellen. wie ein seit jahren am mount everst zurückgelassenes expeditionszelt hing die short an seinem körper. der nächste song der no angels war etwas langsamer und er began behutsam mit dem besen im arsch den teppichboden zu kehren (was ein unsinn) dann sagte er......kleine...ich bin dein kaminkehrer,wenn ich hier fertig bin kehre ich mit meinem spezialbesen deinen kamin aus.....mein hals war wie zugeschnürt,kein wort konnte ich sagen..nur nicken".....