Daniela, Agentur Angelina, Heidelberg
Sorry, falls ich hier für etwas Verwirrung gesorgt habeAugen Roll Von den Beschreibungen her war ich mir eigentlich wirklich 90 % sicher. Das mit dem Deutsch hat mich ja auch etwas irritiert. Wobei sich bei der Frage was gutes und was schlechtes Deutsch ist ja auch so manche streiten Verwirrt
Sie sah auch alles andere als eine Spanierinn aus. Vielmehr 80 % mit den meisten Brasilianerinnen überinstimmend. Und da gibts ja auch viele die eher den Milchkaffee-Ton haben. Sie sagte mir ja auch,dass Sie aus Brasilien kommt und Ihrer Mutter oder der Vater aus Spanien. Ohne die Absätze war Sie wohl auch im 1,50 cm Bereich. Aber ich nehme doch mal an, dass Du Sie Dir angeschaut hast oder war das jetzt nur aufgrund der Deutschkenntnisse angenommen.
Falls Du Sie gesehen hast , bin ich ja umso mehr froh dass es kein Reinfall war TeufelAlso nur mal so viel noch. 5 Sätze ohne ständig die falschen Artikel zu benutzen (70 %) hätte Sie nicht hinbekommen:nein:
Nur noch eine kurze Question an ein paar erfahrene Agentur -Besucher . Will ja unbedingt mal die Vanessa besuchen , nachdem ja jeder so schwärmt :p
Kann man sich auf die HP der Agentur-Angelina verlassen oder besser anrufen nach eurer Erfahrung.
Thx a lot

Nachrichten in diesem Thema
Daniela, Agentur Angelina, Heidelberg - von Zungenmeister - 29.05.2008, 16:19