29.05.2008, 20:54
[fast 2007]
Es kommt ja bekanntlich immer anders als man denkt. Mit meiner Wunschdame bekam ich seit 3 Wochen keinen Termin zustande. Bevor der Kessel überkocht, wollte ich heute auf jeden Fall auf die Piste. Also habe ich einen Termin mit einer mir unbekannten Lady ausgemacht. Aber irgendwie zerrannen mir die Minuten zwischen den Fingern, so daß die Zeit zum Suchen der neuen Adresse am anderen Ende der Stadt und ein Gespräch zum Kennenlernen zu kurz war. Ergo mußte ich absagen(!) und mich neu orientieren. Das „La Belle" lag heute verkehrstechnisch günstiger und Anlaufzeit brauch ich dort auch nicht.
Es kommt ja bekanntlich immer anders als man denkt. Mit meiner Wunschdame bekam ich seit 3 Wochen keinen Termin zustande. Bevor der Kessel überkocht, wollte ich heute auf jeden Fall auf die Piste. Also habe ich einen Termin mit einer mir unbekannten Lady ausgemacht. Aber irgendwie zerrannen mir die Minuten zwischen den Fingern, so daß die Zeit zum Suchen der neuen Adresse am anderen Ende der Stadt und ein Gespräch zum Kennenlernen zu kurz war. Ergo mußte ich absagen(!) und mich neu orientieren. Das „La Belle" lag heute verkehrstechnisch günstiger und Anlaufzeit brauch ich dort auch nicht.
Melissa öffnete und versorgte mich mit den neusten Infos. Julia war noch beschäftigt. Mir wurde ein Wasser gebracht und die neueste Perle des Hauses vorgestellt. Mailin zählt 30 Lenze und hat asiatische Wurzeln. Letzteres ist jedoch nicht unbedingt meins, so mögen andere ihren Service testen. Inzwischen war Julia fertig, sie trug heute ihre Goldlöckchen offen. Welch eine Pracht! Das Pendel, welches sich schwer tat mit der Entscheidung zwischen Melissa und Julia, schlug nun zu Julias Gunsten aus.
80 € für FO/GV abgedrückt, kurz ins Bad und los ging's in bekannter Manier. Schmusen, Küssen, Goldlöckchen zerwuscheln, FO, kleine Spanisch-Lektion, Finger versenken, 69 und schon war's Zeit den Liebling anzukleiden (20min sind doch recht kurz!). Gleich in der Missionarstellung hat das Überdruckventil seinen Geist aufgegeben, Mist. So konnte ich heute nicht Julias Reitkünste genießen. Noch ein paar Minütchen weiter missioniert, danach etwas gequatscht und zusammen ins Bad zur abschließenden Reinigung.
Obwohl die Nummer an sich gut war, hat mich heute der etwas professionelle Touch abgetörnt. Einmal zu oft Süßer hier, Schatzi da oder Komm, gib's mir Baby. Ich sollte das nächste vorher mit ihr darüber sprechen, währenddessen wollte ich nichts zerreden.
Liebling 

Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...