Vicky im Feigenblatt: Perfekter geht es nicht!
Hallo Mitstecher!

Nach langer Zeit habe ich gestern eine alte "Bekannte" getroffen.
Vicky aus dem FKK-Feigenblatt in Worms.
Ich kenne Vicky schon seit fast 5 Jahren. Damals war das Feigenblatt noch kein FKK-Club, aber Vicky war da schon eine echte Sexbombe.

Seit ich das letzte mal bei ihr war, was inzwischen etwa 2 Jahre her ist, hat sie nach eigener Aussage etwa 10 Kilo abgenommen, was ihr ausgezeichnet steht.

Glücklicherweise blieben ihre riesigen Titten von der Abmagerungskur verschont und sind noch genauso geil wie früher!

Die Session auf dem Zimmer startete mit "Ohrfeigen" der besonderen Art: Dafür das ich so lange nicht bei ihr war, "schlug" sie mir als Bestrafung ihre beiden Hupen links und rechts leicht ins Gesicht!
Da möchte man Stundenlang frech und böse sein, damit man auf diese Weise "bestraft" wird!!!!!!!

Anschließend wurde dann mein Ständer ausgiebig dur die Möpse gezogen, dabei konnte man sie überall befingern.
Das lecken ihrer rasierten Muschi zeigte in Form von leichtem Gestöhne und erheblicher Zunahme der Feuchtigkeit Wirkung.

Nach einigen ZKs folge ein tiefes FO und schließlich begann die herrliche Fickerei in Reiter und Misso.

Ich kann nur sagen: Vicky ist einfach nur Rattenscharf!!!

Gruß
Horst

Nachrichten in diesem Thema
Vicky im Feigenblatt: Perfekter geht es nicht! - von Horst - 30.05.2008, 09:24