Pattaya an Weihnachten und Silvester ?
Selector schrieb:Hallo, war schon jemand zwischen 24.12. bis 1. Jan. in Pattaya / Thailand?

Ja, ich war einmal an Weihnachten/Neujahr in Pattaya.

Selector schrieb:Wie sieht es kulturell aus, d.h.: Sind Bars / Discos / A GOGO Bars geöffnet?

Ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber damals war alles geöffnet.

Selector schrieb:Die Thais sind ja Buddisten, feiern die überhaupt Weihnachten?

Nein, da die Thais Buddhisten sind, feiern die kein Weihnachten (da es ein christlicher Feiertag ist). Jedoch freuen sich Girls bestimmt, wenn Du ihnen ein Geschenk mibringst. Big Grin

Selector schrieb:Wie ist die Hotelauslastung zu dieser Zeit? Hochsaison oder Flaute? Sind die Flüge um die Zeit alle ausgebucht, teurer oder auch noch Last Minute zu haben?

Die Feiertage gelten im Allgemeinen als Hochsaison. Demnach sind Hotels eher gut gefüllt. Achtung: einige Hotels verlangen, dass man einem Dinner beiwohnt (25.12./31.12.). War bei mir der Fall. Wenn man nicht teilnimmt, wird der Betrag denoch belastet! Was die Flüge anbelangt, wird es vorallem kurz vor den Feiertagen eng an verfügbaren Sitzplätzen. An den Feiertagen (zB. 25.12.) selbst hingegen ist oftmals noch was zu haben. Flug-Preise sind analog den Hotel-Preisen höher als sonst (Hochsaison).

Selector schrieb:der hofft, dass es in Thailand nicht so trostlos an Weihnachten / Silvester sein wird wie in Lateinamerika.

Damals hatte mir X-mas in Pattaya Spass gemacht. Laut einer Aussage meines Kumpels wurden während den Feiertagen höhere Barfines verlangt als üblich. Vielleicht kann das ein Anderer hier bestätigen.

Ich persönlich fliege nicht mehr an den Feiertagen nach Pattaya, weil mir ein Urlaub zu dieser Zeit einfach zu teuer ist.
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...

Nachrichten in diesem Thema
Pattaya an Weihnachten und Silvester ? - von antonio_swiss - 30.05.2008, 09:28