Finca am Montag
#5
Liebe Lochschwager,
sehr geehrte Kameraden!

Offener Brief an meinen Freund Sex_Scout:

Wie sage ich es Mutter und wie Vater? Nach Jahren der Abstinenz habe ich mich in einen FKK-Club verirrt. Ich weiß, ich habe Unrecht getan und bitte Dich um Verzeihung. Bitte sei nachsichtigt, ich war jung, ich war geil, ich hatte das Geld... viele nackte Weiber, kühles Bier, große Titten, kleine enge Ärsche... ich konnte nicht anders. Grüß die Familie und sag Großvater, dass ich ihm ein Höschen mitgebracht habe.

Dein, Barkeeper


O.k. Männer - nachdem Numerobis und andere Kammeraden Barkeeper dezent darauf aufmerksam gemacht haben, dass ein Besuch in der Finca wieder lohnt, machten sich der Keeper samt seinem Kumpel Stephan auf in den Westerwald.

Also gestern Abend 8) war Dessous-Abend... Pfffff - soll ich mal lachenLaut Lach?!? Schöne Scheiße, keine Titten zu sehen, sondern nur Stuten in Bikinis. Einige wagemutige Damen trugen irgendwelche Netz-Teile aber von Reizwäsche keine spur in Sicht.

Weiterhin: Anwesend war eine Gruppe rumänischer oder bulgarischer Zuhälter. Ein Kollege aus dem Römerforum setzte mich auch flott ins Bild: "Die machen mit der Kohle die sie ihren Mädels abgenommen haben hier die große Show... das nervt". Bestätigt wurde das Thema von Chanatal...

Also, mich persönlich haben die Kerle nicht gestört. Weder mein Kumpel Stephan noch ich hatten irgendwelche Probleme mit den Jungs, noch wurden wir irgendwie "angemacht". Sie legten auch kein Revierverhalten oder ähnliches an den Tag. Im Gegenteil, sie haben Stepahn mit Tipps überhäuft und uns sogar noch zu einem Drink eingeladen... soviel dazu.

Wohl aufgrund deren Anwesenheit, leerte sich der Laden recht schnell, was zu einem drastischen Frauenüberschuss führteCool. Die Ladys buhlten quasi um die Schwänze und manchmal hatte man direkt zwei Damen an der Backe.

Nr. 1 auf meiner Liste war auch oben genannte Chantal. In Ordnung, die Dame hat die 40 gut überschnitten aber immer noch eine super geile Figur und Titten, Männer, T I T T E N der Größe XXLSabber. Ich sah nur noch diese riesigen, prallen, geilen Euter und schwups gings auf die Bude. Gebucht war GF6 vom aller Feinsten, mit heftigen ZK, und super geilen Titten-spielen. Was folgte war ein absoluter Oral-Titten-Traum mit immer wechselnden Küssen. Sie lutschte meine Eier in den 7. Himmel und nahm den Keeper immer wieder schön zwischen die dicken Euter. So kam es auch, dass ich mich in der ersten Runde zwischen ihren Titten entlud. Schön die Soße auf ihren Möpsen verspritzt und danach erst mal eine Massage-Runde von Chantal genossen.

Nach gekonntem Eierkraulen lutschte Chantal den Keeper einfühlsam wieder auf volle Größe. Eigentlich wollte ich ihr ins Mündchen spritzen, entschied mich aber für einen Ritt mit bestem Titteneinsatz. Ihre Möpse schlackerten nach links und rechts, nach vorne und hinten - Mega-Geil! Da ich erst kurz vorher entleert wurde, konnte ich diesen Ritt auch richtig genießen aber Ihr wisst ja Kollegen: Was sein muss, muss seinAugen Roll. So kam es dass alles schön ins Tütchen gelangte und Barkeeper nach über einer Stunde, fix und fertig, das Zimmerchen verließ.
Die Stunde mit Tittenficken, Körperbesamung und allem drum und dran war mir dann auch die geforderten € 150,00 wert.

Leider war das auch schon das Ende unserer Finca-Session, da Stephan einen anstehenden, sehr frühzeitigen Termin am nächsten Morgen vollkommen vergessen hatte. Schade, es waren wirklich eine Menge geiler Weiber anwesend.

Fazit: Geil!
Wiederholungsgefahr: 100%
Preise: FKK-Club üblich
Aussehen Chantal: 2 (Eigentlich 1 aber mit Altersabschlag eine 2)
Leistung Chantal: 1 (es gab wirklich nix zu meckern).

LG, Barkeeper
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Finca am Montag - von baeren10 - 28.05.2008, 23:19
Finca am Montag - von baeren10 - 28.05.2008, 23:23
Finca am Montag - von Friese - 28.05.2008, 23:34
Finca am Montag - von numerobis - 29.05.2008, 09:24
Finca am Montag - von Barkeeper - 30.05.2008, 10:21
Finca am Montag - von Sex_Scout - 30.05.2008, 10:38
Finca am Montag - von baeren10 - 30.05.2008, 11:58
Finca am Montag - von Barkeeper - 30.05.2008, 13:52
Finca am Montag - von baeren10 - 30.05.2008, 17:59
Finca am Montag - von graf zahl - 30.05.2008, 18:59
Finca am Montag - von graf zahl - 01.06.2008, 10:03
Finca am Montag - von Barkeeper - 03.06.2008, 10:47
Finca am Montag - von Sex_Scout - 03.06.2008, 11:01
Finca am Montag - von Frauenfreund - 03.06.2008, 15:43
Finca am Montag - von graf zahl - 03.06.2008, 18:23
Finca am Montag - von baeren10 - 04.06.2008, 08:58
Finca am Montag - von Sex_Scout - 05.06.2008, 21:24
Finca am Montag - von graf zahl - 06.06.2008, 17:56