T32 Anna T32 1.Stockwerk
SmileHi Leutz...

Normal heißt es ja immer "Schuster bleib bei deinen Leisten",aber gestern abend bin ich diesem Sprichwort etwas fremd gegangen und hab mich mal als Gottes Sohn ("Gott is ja een Saarlänner!!") auf den weiten Weg nach FFM gemacht. zuerst mal meine 170Pferdchen mit Diesel getränkt und dann ab wie der "Teufel" ins gelobte Nachbarland.Nach einigen reichlichen Regengüssen(war wohl schon ein Zeichen von oben!!:nein:,verstärkt mit Blitz und Donner!!)bin ich dann nach 70min endlich eingeflogen...und hab sogar direkt einen Parkplatz in unmittelbarer Nähe ergattern können. Während der Fahrt,hatte ich mir schon einen ungefähren Schlachtplan überlegt....d.h. zuerst mal ne große Runde machen,alles gucken,dann nach der schweißtreibenden Treppensteigerei, etwas trinken gehen und in Gedanken,die in Frage kommenden göttlichen Geschöpfe,die in mir äußerstes Intresse geweckt haben wieder aufzusuchen.:p..

Mein ergwbnis waren dann 4 Mädels gewesen, ich steh halt auf 32-34 kg mit etwa A-B Cup....und helle Hautfarbe.

Bin dann halt am Schluß bei Anna,T32,Zimmer 17 hängengeblieben....

Figur und Aussehen,sowie das Muttermal auf dem Rücken von den Vorschreibern sehr gut beschrieben,dem ist nix hinzu zufügen.

Okidoki denn,auf in den Kampf...die Preise hatte ich ja noch im Kopf..Standardprogramm 20 € für 20 min mit FM & GVm verschiedene Positionen.

Ich dann auf ins Haus...hatte sogar Glück und sie war noch da(es war mittlerweile nach Mitternacht gewesen)...sie hatte mich auch wieder erkannt...also ab rein ins Zimmer...Im Vorfeld das Finanzielle geregelt,hab ihr sogar noch nen Fünfer extra gegeben...worüber sie sich gefreut hat..

Haben uns dann ausgezogen und auf's Bett gelegt,und sie meinte..... " machen schön langsam Blasen und Ficken"...

Gleich mal den Conti montiert und langsam angefrangen zu Blasen..aber wirklich laaaaaannnngsammmm.....weiß die überhaupt wie das geht????....

wollte mit den Händen ihren Kopf etwas dirigieren...Fehlanzeige:nein:...war nicht möglich...Fingern war auch nicht drin:nein:....dann nach 2 min..wenn überhaupt solang sate sie dann "Komm ,jetzt ficken"...und legte sich auf den Rücken...

Gut,dann probieren wir mal das....mir war mittlerweile die Lust schon vergangen....angesetzt und den Schwanz versucht in ihrer Fotze zu versenken....das war auch nicht das "Gelbe" vom Ei...sie hatte beide Hände noch dazwischen und noch nicht mal die Beine richtig gespreizt..ich dachte zuerst die schiebt mir ne Falle...
hab sie dann an den Arschbacken gefasst und angehoben... dann war ich auf einmal drinLaut Lach...
sie versuchte alles und rutschte immer weiter von mir weg...bis sie an der Wand warLachen...so konnte ich sie wenigstens ein bißchen kolben....was aber auch nicht von langer Dauer warVerärgert....

mir reichte es dann und ich brach das "Ficken"(Doggy und Reiten wollte sie auch nicht machen!! obwohl vereinbart!!)...

Zog dann das Gummi runter und kniete wichsend vor ihr um wenigstens auf ihre geilen Titten abzuspritzen... aber aus diesem Gedanken wurde auch nix... sie drehte sich weg um Papier zu holen....ich dachte: "mach du nur mal"...ich war in dem moment dermassen geladenTeufel...nicht nur geistig sondern auch "spermamäßig"Laut Lach....Ich schieß dann übers Papier weg...Dich krieg ich schon noch...:p

und so war es dann auch.....kaum hielt sie das Tüchlein hin...schoß ich darüber hinweg,ihr die Soße halb ins Gesicht und auf die Titten....

es war ein "Göttlicher Anblick"...Mensch,hat die die Farbe gewechselt...

Ich schnell auf,in meine Klamotten gesprungenCool....man weiß ja nie,nicht dass ich aufeinmal so auf'm Flur gestanden hätteEek....

Aber es ging gut....und so verließ ich die "Braut",die nix hält was sie verspricht....

und war wieder "Guter Dinge",dank des genialen RacheabschussesLaut Lach...

aber wie schon anfangs gesagt..."Schuster bleib bei deinen Leisten!!!...
(siehe Beiträge vom SS-Saarbrücken)...

so long euer Matze, der lieber im Saarland fickt!!!
immer alles im "Auge"..Cool    

Nachrichten in diesem Thema
Anna T32 1.Stockwerk - von dice - 24.03.2008, 04:10
RE: Anna T32, 2.OG, Zi.21 - von booltrue - 31.07.2012, 23:29
RE: Anna T32 1.Stockwerk - von augusto - 01.08.2012, 00:41
Anna T32 1.Stockwerk - von oldschool - 25.05.2008, 17:47
Anna T32 1.Stockwerk - von matze - 01.06.2008, 12:54