abstract of the rules of fucking in Cologne
Zitat:Kommt immer noch drauf an, was du suchst. Jung oder Milf, bist du mit Standard FM/GV zufrieden oder soll's FO/FT sein. Ambiente edel oder "rustikal
".
Jung wäre mir lieber, muss aber nicht ubedingt sein. Hauptsage guter service
Ja ich bin mit Standard zufrieden.
FO wäre toll, FT muss nich sein

Zitat: Günstige Huren findest du wie erwähnt in den Spartipps, aber es gibt grosse Unterschiede zwicshen den Läden, was Alter, Service etc. angeht. Wenn dein Budget was größer ist, ist auch ein CLub ok, Eintritt 50 aber 60 min. z.B. meines Wissens schon für 75€ im FKK Samya/Köln.
Danke für den TIPP

Die Ausgangsbedingungen sind nicht optimal. Ich habe dann auch nur öffentliche Verkehrsmittel zur Verfügung. Ob Köln oder Bonn, ist mir egal, ist ja beides relativ gleich weit von Flughafen entfernt.... Vielleicht gibts ja noch eine andere Stadt, dies besser ist als die beiden und in der Nähe ist....
Ich werde über ein Wochenende dort sein...

Aktuell wohne ich noch in D und bin experimentierfreundig.
Wenn ich aber im Ausland wohne und extra des Fickens wegen nach D komme, dann muss es ein voller Erfolg werden...

Ich werde dann ehr ein Sparfuchs sein... Denn ich habe ja schon die Anreisekosten

Nachrichten in diesem Thema
abstract of the rules of fucking in Cologne - von Flatratefucker - 01.06.2008, 14:45