Die World an einem Donnerstag im Mai
Tequila schrieb:Geiler Bericht zur World, Mac-Guyver. Der Bericht über Jessica macht Lust auf mehr. War schon lange nicht mehr in der World, da Rachel nicht mehr anwesend ist. Auch Sie war oraltechnisch eine absolute Spitzenkraft und hat wohl in Jessica Ihre Nachfolgerin gefunden, was ich deinem Bericht so entnehme.
Die Deutsch-Polin Jessica war schon gut als Rachel noch da war! Smile Die super Blaseaktion mit genialem Blickkontakt habe ich schon vor wenigstens 2 Jahren genossen.

Dreckshesse schrieb:Christin hatte ich wegen ihrer fröhlich-aufgedrehten Art (die Quassel muß man wahrscheinlich bei ihrem Tod nochmal extra tothauen) schon auf meiner Liste, ......

TruckerTom schrieb:Christin macht auch keine ZK, deswegen habe ich gestern ein gemütliches beisammensein mit Ihr abgelehnt, weil das für mich defintiv dazu gehört.
Sagt mal, meint ihr mit "Christin" eventuell die deutsche Jeanette? So wie ihr die beschreibt, paßt das alles.

Ich kenne derzeit nur eine rumänische Christina (20 Jahre, schöner Körper, mit dicker Nase) und eine rumänische Christin (19 Jahre?, Namenstattoo über dem Schambereich) in der FKK-World, letztere ist bildhübsch, groß und schlank, lange blonde Haare mit allerlei Strähnen, tanzt recht schwungvoll an der Stange.

Nachrichten in diesem Thema
Die World an einem Donnerstag im Mai - von Dick-Milch - 02.06.2008, 10:38
Die World an einem Donnerstag im Mai - von MaTT - 02.06.2008, 14:17