Newbie braucht Rat für Thailand Urlaub..
Hallo Caine,

Willkommen bei LSH.
Ich bin auch erst kürzlich von meinem ersten Thailandurlaub zurückgekehrt und mein erster Tip: Mach dir keinen großen Kopf. Flieg hin und habe Spass. Wenn du erst mal dort bist geht alles wie von alleine. Selbst ich, mit meinen fast nicht vorhandenen Englischkenntnissen, hatte keinerlei Probleme.
Ich hatte auch erst eine Woche vor Abflug im Internet bei http://www.travelchannel.de den Flug gebucht und hatte einen Tag später die Tickets im Briefkasten. Das König hatte ich auch in die engere Wahl einbezogen, habe aber dann ein Hotel, auch über das Internet, in der Soi 8 gebucht und war super zufrieden. Achte auf jeden Fall darauf das du keinen Zuschlag für die Lady bezahlen mußt! Eine gute Informationsquelle ist http://www.einsatzplan.de
Als Bargeldquelle würde ich, wie schon vom Major vorgeschlagen, auf jeden fall die EC Karte benutzen. Das ist von den Gebühren viel billiger als die Kreditkarte (kostet nur 5€ pro Buchung) und es gibt wirklich alle paar Meter einen ATM. Zur Sicherheit würde ich aber trotzdem die Kreditkarte mitnehmen, falls die EC Karte mal defekt sein sollte.
Was du pro Tag ausgibst hängt von deinen Ansprüchen ab. Meine Rechnung:

750 Baht Hotel mit Frühstück
500 Baht Essen, Trinken, Minibar, Taxi. Allerdings Antialkoholiker!!!
1200 - 1300 Baht Lady LT incl. Barfine

macht zusammen 2550 Baht = ca. 50€ feste kosten pro Tag. Wenn du die Lady über mehrere Tage hast, kommmen natürlich noch ihre Verpflegungs- und sonstige Kosten hinzu.
Für den Transfer nach Pattaya mußt du, je nach gewähltem Verkehrsmittel, 1500 - 2000 Baht rechnen. Die Rückfahrt kostet incl. Autobahngebühr 950 Baht.

Für die Ladys gelten, nach meiner Erfahrung, diese Tarife:
(50 Baht = 1€)
ST = Shorttime. 1 - 2 Stunden = 1 Nummer.
LT = Longtime. Die Lady bleibt über Nacht = 2 - 3 Nummern.

Freelancer:
Barfine: -
Lady:
ST: 500 Baht
LT: keine Erfahrung gemacht.
Falls du nicht in dein Hotelzimmer sondern zu ihr gehst, kommen diese kosten meistens auch noch dazu.

Beerbar:
Barfine: 200 - 300 Baht, auch bei längerer Buchung pro Tag!
Lady:
ST: 500 Baht
LT: 1000 Baht

Gogobar:
Barfine: 500 Baht
ST: keine Erfahrung gemacht.
LT: 1000 Baht

candyman, der dir viel Spaß im LOS wünscht.

@ Major
Für 100€ pro Tag kannst du ja ordentlich die Kuh fliegen lassen. ;RR gD

Nachrichten in diesem Thema
Newbie braucht Rat für Thailand Urlaub.. - von Caine - 24.09.2005, 14:22
Newbie braucht Rat für Thailand Urlaub.. - von Caine - 24.09.2005, 18:55
Newbie braucht Rat für Thailand Urlaub.. - von candyman - 24.09.2005, 19:46
Newbie braucht Rat für Thailand Urlaub.. - von frenchman - 26.09.2005, 09:16
Newbie braucht Rat für Thailand Urlaub.. - von frenchman - 26.09.2005, 13:57
Newbie braucht Rat für Thailand Urlaub.. - von frenchman - 27.09.2005, 09:47
Newbie braucht Rat für Thailand Urlaub.. - von frenchman - 28.09.2005, 09:45