Irru`s Abschied von der Welt in der World
Hallo Junx,
im sorgenden Nachfragen zuvor zu kommen, mit Welt meine ich nur den Rhein-Main-Neckar Raum.

Ich hatte zum Wellnesstag gerufen und sie kamen in Scharen. Der Herrenstammtisch mit 8 Beteiligten auf den Bierbänken vor der Grillhütte wird mir lange in Erinnerung bleiben. Es war eine tolle Mischung aus alten Bekannten und neuen Gesichtern. Alle Angemeldeten erschienen plus Mayer, interessante Type, wobei der Bericht noch fehlt.

Leider war ich erst um 3 Uhr da, das Frühstück verpasst, aber die meisten Kollegen kamen genau zu der Zeit. Erstmal an der Theke geparkt, wo wir als Pulk natürlich sofort geoutet waren.

Schön fand ich die Begrüssung " du musst der Irru sein, du siehst genau so aus wie du schreibst" - ich liebe es authentisch zu sein. Trage eben gerne dick auf!

Nach erfolgtem Kaffeefassen und Fast-Komplementierung der Gruppe, gab es erstmal einen Rundgang, durch die verschiedenen Etagen wirkt die World schon was verbaut. Die Bar in der Abflughalle dient eben als zentraler Treffpunkt und macht den Club, wenn nicht so viel los ist, nicht so gross und leer. Die unteren Hallen wirkten sehr gemütlich, reizten mich aber aufgrund des Anfangs schönen Wetters gar nicht. Durch den Innenpool auch bei schlechtem Wetter ein Wellnessoase. Im Whirlpool sollte man vielleicht die Farbe der Lampen wechseln, das Wasser sieht aus wie vollgepisst.

Der Aussenbereich ist wirklich genial. Riesige Anlagen, Bischen wie Freibad mit Titten und hier kannst in Ruhe starren. Der Beachclub is super gemütlich, die kleinen überdachten Sitzecken auf den Wiesen super genial. Die Hütten in der Aussenanlage habe ich später noch mehr genossen. Der Grillbereich mit der gekühlten Teufel Salattheke und wirklich qualitativ hochwertigen Grillgut, war wegen des um 15 Uhr fehlenden Frühstücks, meine erste Anlaufstelle.

Die Recken versammelten sich schnell am langen Biertisch und es begannen schöne Gespräche, weniger übers Forum, sondern übers Ficken allgemein - sehr schön.

Der Vorteil dieser Tische war ein dauernder Laufsteg der CDL zur Grillhütte und zurück. Keiner der Kollegen sparte mit Kommentaren. Da die Blackyfraktion wieder mal sehr dünn vertreten war, hatte ich schon 2 alternative Opfer gespeichert, aber es sollte doch anders kommen. :p

Der Einzige Blacky war mir schon beim Reinkommen aufgefallen Eek, ein guter Body mit ziemlich hängen D-Cups, freundliches Wesen, mit der obligatorischen Blume, in der zugegeben etwas unvorteilhaften Frisur. Meineserachtens die bestgebuchte Frau an dem Tag. Sie war aber sofort gebucht und bis nach der Grill- und Talksession ward sie auch nicht mehr gesehen.

Nach der Grillsession fand ich mich dann an der Theke wieder und nahm auch sehr schnell Blickkontakt mit der Schönen (Sharon aus Kuba, viel beschrieben und hier gross angekündigt) auf, der intensiv erwidert wurde und dann auch schnell ein intensives Vorbuchungsgespräch stattfand. Die Dame brilliert in spanischen, englischer und deutscher Sprache. Als Krönung des Gespräches sang sie mir ein Lied mit meinem Vornamen. Perfektes Marketing, aber die Dame macht das ja nicht seit gestern.

jetzt ersma Pause
der Rest kommt bald
der irru

Nachrichten in diesem Thema
Irru`s Abschied von der Welt in der World - von irrumator - 02.06.2008, 16:01