KA- Anja - Schillerstr.
Dieses Erlebnis hat schon vor langer Zeit stattgefunden, jedoch möchte ich es euch nicht vorenthalten.

Ich hatte das Glück/ Pech die Chefin „Sex Anna“ persönlich kennen zu lernen. Ich habe mit Ihr ein Quicki für 30 EUR vereinbart. Sie nahm das Geld, ging nach draußen und kam nach ca 5 Minuten wieder, Sie hatte schon wirklich ein scharfe Dessous an. Dann nahm sie meinen Schwan ging mit mir ans Waschbecken und fing dort auch gleich an, mit heftig einen wichsen, währen Sie meinen Schanz wusch. Sie war dabei noch angezogen. Sie spekulierte wohl darauf, dass ich ein Schnellspritzer bin. Aber nix da, ich verdrückte mir noch meinen Saft. Dann setzte Sie mir den Gummi drauf, nahm ihn maximal 1 Minute in Mund und machte dann von Hand weiter. Ich meinte ,dass ich nun Verkehr möchte, (denn der Quicki beinhaltet nach offizieller Leistungsbeschreibung auf Ihrer Webseite zitiert:“tiefes Anblaßn und Verkehr“Wink Sie zog sich dann auch die Hose aus, nachdem ich Sie dazu aufgefordert hatte und meinte, dass ich auf keinen Fall kommen möchte, sondern mit Ihr schlafen. Wir standen immer noch vorm Bett. Dann meinte Sie, dass ich Sie von Hinten nehmen solle, jedoch habe ich bemerkt, dass Sie sofort eine „Falle“ versuchten wollte. Denn Sie nahm Ihre Hand zwischen Ihre Beine und wollte mir den Geschlechtsakt dann vortäuschen. Ich als Erfahrener Freiherr erkannte das natürlich sofort und meine, dass ich nicht im stehen möchte, sondern in der Missionarsstellung, So kann man sich sicher sein, dass man auch wirklich verkehrt :- )
Sie hatte keine andere Wahl willigte mir dies sogar ein, jedoch kaum war ich maximal 1 Minute in Ihr, meinte Sie, dass mein Glied nicht hart genug sein, was gar nicht stimmte und forderte mich auf, ihn wieder herauszuziehen. Sie wollte mir dann mit der Hand wieder weiter machen, ich fragte Sie höflich was das denn solle, und dass Sie mir wenigstens noch einen zu Ende blaßen sollte! Sie meinte, was ich mir denn einbilde und wie frech ich bin, in einem extrem aggressiven Ton! Ich hätte nur 30 EUR bezahlt und ich die Frechheit besitze, Sie zum blaßen aufzufordern! Sie zog mir mit Gewalt den Gummi herunter , obwohl ich noch nicht gekommen bin! Mittlerweile waren inklusive Waschen maximal 4-5 Minuten vergangen!
Ich meinte, freundlich, wieso sie mich denn abzocken möchte, Sie wurde darauf immer lautstarker und ist mir fast an den Hals gefallen. Ich musste mich wirklich beherrschen, dass ich ruhig geblieben bin und zog mich dann an. Sie brüllte mich während dessen an und meinte, dass ich total ungezogen wäre, sofort die Wohnung verlassen sollte und nie mehr wieder kommen sollte. Ich tat dies auch sehr gerne wieder, denn auf so eine miserable ABZOCKE kann ich gerne verzichte!
In diversen ANDEREN Internetforen kursieren viele sehr gute Berichte über die Sex Anna und Ihre Kolleginnen. Jedoch haben auch schon einige Webmaster bemerkt, dass die Sex Anna auch gerne Eigenwerbung für Ihre Etablissement macht und schon den ein oder anderen Bericht nachweislich selbst geschrieben hat! Deshalb kann man die sehr guten Berichte leider auch nicht immer ernst nehmen.
Ich habe die persönliche Erfahrung gemacht, und wurde extremst abgezockt. Meiner Meinung nach kann der ganze Club nichts taugen, denn wenn die Chefin persönlich schon so mega asozial drauf ist, dann können Ihre anderen angestellten Mädchen auch nicht viel besser sein.
Ich war vor 1 Jahr auch schon mal bei einer Ihrer Kolleginnen, da hatte ich 50€ angelegt, hatte zwar Sex bekommen, jedoch hatte sich die Dame wirklich sehr angestrengt, absolut lustlos und abturnend zu wirken. So konnte auch selbst Ihr extrem gutes aussehen meinen Willi nicht bei guter Stimmung halten, obwohl ich generell niemals Potenzprobleme habe, im Gegenteil, mein Problem liegt ehr darin, dann klein Willi immer will und generell eigentlich dauereinsatzbereit ist
Anna und Ihre Kolleginnen sind meiner Meinung nach so lange freundlich bis, das Geld den Besitzer gewechselt hat, dann kommt Ihr wahre geilgeile abzockerische Persönlichkeit zum Vorschein.

Kurz um meine Fakten zusammengefasst.
erster Besuch bei optisch sehr attraktiver Kollegin vor 1 Jahr:
sexuelle Vereinbarungen wurden eingehalten, jedoch extrem lustlos, Sie hatte nebenbei TV geschaut!

Zweiter Besuch bei der Chefin Anna persönlich
total miese Abzocke, durfte nicht mal abspritzen, Sie hatte mich grundlos angebrüllt und beleidigt!

Karlsruhe hat bekanntlich keine gute Stadt in der der Freier wirklich FreiHerr ist und viele gute/preisgünstige Angebote zur Auswahl hat . Aber bei Anna geht es meiner Meinung nach so ab, wie in der Brunnenstraße, wenn auch eventuell noch viel schlimmer. Generell wird versucht abzuzocken, eventuell ist mal etwas gutes dabei, aber ehr sehr selten! Ich persönlich gehe immer zu Berger, dort war ich bestimmt schon so um die 20-25 Mal und wurde bisher erst einmal mit schlechtem Service enttäuscht, generell war ich aber immer sehr zufrieden.

Nachrichten in diesem Thema
KA- Anja - Schillerstr. - von 6-Optiker - 08.08.2005, 09:18
sex-anna - von penisis - 14.04.2007, 00:24
sex-anna - von GeileSau - 14.04.2007, 00:54
sex-anna - von penisis - 14.04.2007, 01:11
sex-anna - von sloopy - 14.04.2007, 12:27
sex-anna - von 6-Optiker - 14.04.2007, 12:56
sex-anna - von sloopy - 14.04.2007, 17:29
sex-anna - von penisis - 14.04.2007, 18:25
sex-anna - von Carl der Coyote - 15.04.2007, 18:14
sex-anna - von penisis - 15.04.2007, 20:59
sex-anna - von lecker - 18.04.2007, 22:41