03.06.2008, 10:51
Luigi schrieb:Das mit den Mehrteilern wird jetzt wohl Mode, oder ???
das wär ein bischen lang in Einem, also jetzt geht es weiter
Hallo,
Die Anbahnungszeit an der Theke war recht kurz, das personalisierte Liedchen klang mir noch im Ohr und wir marschierten Händchen haltend zur Hütte. Ich muss dazu sagen, dass ich hier beim Vorgespräch gar nix an Service oder speziellen Leistungen geklärt habe. Die Zeit aber auch nicht, wenn es nix taucht, dann hab ich eben einen Fuffy versenkt.

In der Hütte angekommen war eine Scheiss Luft drin, so dass wir beschlossen bei offener Türe zu ficken. Leider gab es keine Spanner und andere offenen Türen hab ich bei meinen Rundgängen auch nicht gesehen (Clubber sind halt a bisserl spiessig, Hinweis für Elmar). :p
Dat Mädel pellte sich aus dem Slip und wir fanden uns in zärtlichen Umarmung und intensiven Zungenküssen wieder. Die Titten sind gross und hängend und auch sehr sehr weich, aber der restliche Body ist straff und auch sehr gepflegt und gut abgreifbar. Nach dieser für mich schon unüblichen Schmuseaktion ging es dann ab zur Saugleistung. Hier konnte sie Ihre Stärken wirklich ausspielen. Die saugt das Dingen weg wie sonst was, variantenreich, schön tief und auch richtig feucht, dabei hab ich ihr schön an den Titten gespielt und in Muschi und Arsch gefingert, das Wort Zicken kennt die nicht.
Nach einem Positionswechsel beim Blowjob lag das Köpfchen schön in der Hand, bei nem tiefen Hub von Ihr, hab ich den Kopf schön festgehalten und tief reingedrückt, hier merkt man wirklich wie die Eichel übers Zäpfchen rutscht und dann immer wieder tief rein und schön festgehalten. Ne echte DT-Queen, die sich ohne Würger irrumieren lässt, so langsam war es um mich geschehen und ich meine Geilheit steigerte sich ins Unermessliche.

Zwischenzeitlich hatte ich auch schon auf ne Stunde verlängert, so langsam brachte mich das Blasen an die Grenze des Orgasmus, die Erlaubnis für FT hatte ich Ihr auch schon lange gegeben. Aber ich bat um einen Stop und wollte Ficken. Da legt sich die Alte doch auf den Rücken und spreizt die Beine, ich sah das fast schon als Aufforderung zum AO, aber sie wollte geleckt werden. Äh, ich bin der Irru, ich hab einen Ruf zu verlieren

Jetzt ging es ans Ficken. Da die Dame ja schon schön entspannt auf dem Rücken lag, hab ich den Gummi schnell selbst aufgezogen und mich in dem willigen Wesen versenkt. Diese Eigenleistung widerspricht aber komplett Ihrem Dienstleistungswillen verriet sie mir später. Diesen Dienstleistungswillen konnte sie aber jetzt durch schönes Heben der langen, schlanken, tiefbraunen, schön rasierten Beine mit den süssen lackierten Fussnägeln beweisen. Sie umklammert die Beine selbst mit den Armen und stützt sie dabei an die Holzwand der Hütte. Ich nagelte sie auf dem knarrzenden Bett schön durch. Wobei ich in der Missio sagen muss, das sie sich gut durchstossen lässt, aber durch fehlende Muskelkontraktion war es für mich nicht so der Bringer. Nach einem Liter Schweissverlust gab es den Wechsel in den Reiter.
Hier hat man komischer Weise sofort das Gefühl, das Ihre Muskeln 1a funktionieren, ganz anders als in der Missio. Hier haben wir eine perfekte Reiterin und die wackelnden D-Cups sind in dieser Stellung ein besonderes Erlebnis (kleine Nebenbemerkung an Becky: wobei ich dabei wohl gedacht habe

Im Doggy fehlte mir etwas der Spiegel an Wand um die wackelnden Tüten zu sehen. Wieder keinerlei Zicken und auch das dezente Spiel am Arschloch wurde toleriert. Kurz vor dem Abspritzen lies ich das Gummi entfernen und die Dame wieder saugen.
Auch wenn der Fick top war, die Saugleistungen der Damen gehören für mich zur Championsleague. Es dauerte überraschend lange, was aber auch an Ihrem herauszögernden Spiel lag, bis ich Ihr das Mäulchen volljauchte. Sie saugte komplett leer und war trotz gefülltem Mund auch noch zu einigen sehr tiefen Hüben in der Lage. Nach der Entsorgung in Tuch, gab es noch ne nette und entspannende Streichelmassage und sehr angenehmen dreisprachigen AST.
Kurz um, ich war begeistert und schwebte mit Ihr zu den Wertfächern, wo ich Ihr 150 Euro (1 Stunde und FT) sowie 10 Euro Tip übergab. Mit einem sanften Zungenkuss entschwand sie in die Dusche und zu der nächsten Buchung
Bald mehr in diesem Kino
Der irru