Newbie braucht Rat für Thailand Urlaub..
Hi leute,
bin ja schon länger hier registriert,hab aber bis jetzt noch nix geschrieben.War früher im alten MST aktiv,mußte dann aber wegen ner Beziehung Zwangspause einlegen. Augen Roll
Auf jeden Fall ist die Beziehung jetzt vorbei,und ein kleiner Urlaub (vom 02. -15.10.2005) steht jetzt an.
Hab mir jetzt spontan überlegt,einfach mal nach Thailand zu fliegen,und dort die Puppen tanzen zu lassen.
Jetzt hab ich mich hier schon durch viele Threads gelesen.Hab aber noch ein paar Fragen..
Da ich ja schon nächste Woche los möchte,wie stell ich das am besten an,soll ich ins Reisebüro? oder reicht die Zeit noch für online Buchung aus?
Soll ich gleich komplett buchen (flug + hotel) oder beides getrennt?
Hab mir überlegt,daß Hotel König zu nehmen...soll ich da einfach anrufen und reservieren?
Bin auf dem Gebiet noch großer Laie,da ich normalerweise ins Reisbüro gehe,un all inclusive buche.
Will aber den Urlaub so günstig wie möglich kriegen,also bin ich für eure Vorschläge sehr dankbar wie ich das ganzue angehen könnte.
Ach ja,nochwas.. wiviel Bargeld sollte ich für diese Zeit ( knapp 2 Wochen den mitnehemen?
Wieviel gebt Ihr denn da so pro Tag aus? Also so mit allem..?
Ich weiß,viele Fragen..Vielen Dank für Antworten schon mal im Vorraus!! Werd mich sicher mal revangieren. 8)

Nachrichten in diesem Thema
Newbie braucht Rat für Thailand Urlaub.. - von Caine - 24.09.2005, 14:22
Newbie braucht Rat für Thailand Urlaub.. - von Caine - 24.09.2005, 18:55
Newbie braucht Rat für Thailand Urlaub.. - von frenchman - 26.09.2005, 09:16
Newbie braucht Rat für Thailand Urlaub.. - von frenchman - 26.09.2005, 13:57
Newbie braucht Rat für Thailand Urlaub.. - von frenchman - 27.09.2005, 09:47
Newbie braucht Rat für Thailand Urlaub.. - von frenchman - 28.09.2005, 09:45