Fickstationen rund um Flughafen Hahn?
Da ja mal wieder niemand sich gemeldet hat, hab ich mich geopfert und mich mal mit der Dame am Bohrturm (Ist der Rasthof direkt am Flugplatz Hahn) verabredet.
Ging ganz Problemlos, halbe Stunde vorher angerufen, sie Platz gesagt und noch bemerkt, dass Sie nen alten Jetta fährt.
Ich auf den Parkplatz gerollt, Karre (ist wohl der richtige Ausdruck) erspäht und hoffnungsvoll daneben geparkt. Blick riskiert und.... FOUL Elfmeter. Die Zähne braun/gelb, die Finger vom Nikotin gelb, komischer bräunlicher (ungesund aussehend) Teint.....
Kurz rüber und Ihr freundlich mitgeteilt, dass es nix wird. War zwar etwas mürrisch dann, aber soweit kein Problem.

Leute, ich suche immer noch um das Gebiet Flughafen Hahn herum eine Frau, die einen guten Service bietet, und nicht gerade furchtbar aussieht. Alter ist nahezu egal. Treffen bei Ihr oder Auto/Outdoor kein Problem. OK, eine Einschränkung: Es sollte keine 150-200 Euro kosten!!!
Derjenige der mir so etwas vermittelt, dem spoendier ich bei der Dame einen Freifick!!!

Gruss, Bumblebee

Nachrichten in diesem Thema
Fickstationen rund um Flughafen Hahn? - von fellatio - 09.04.2008, 14:07
Fickstationen rund um Flughafen Hahn? - von Bumblebee - 05.06.2008, 12:58