Gülcan aka Rosa aka Anja, BG1 3. Stock, Zimmer C. (T36, 2. Stock Zi. 23)
Zu den persönlichen Daten verweise ich auf meinen Bericht 2 weiter oben.

Weils so schön war, Wiederholungsbesuch bei der Lady, die sich diesmal RosaGrübel nannte und auf ein (beinahe echtes) Exemplar der Pflanze in ihrem etwas umgestalteten Zimmer verwies. Es gäbe sicher Zeitgenossen, die sich von so schnellen Veränderungen beeindrucken ließen, aber sind wir nicht hier, um Spaß zu haben, sind die (Künstlerinnen-) Namen unserer Lieblinge auf Zeit nicht wie vieles im Leben etwas sehr flüchtiges? Also nur kurz der Flüchtigkeit des Moments gedacht, in mich hinein geschmunzelt (was sie gemerkt hat! Tolle Beobachterin!) und freudiges Wiederersehen gefeiert (sie fängt an zu tanzen). Und vom ersten Augenblick an gelöste Stimmung. Im getanzten, gesungenen und heiter – gelösten 30´/50€- Service (safer) ausführlich neben ihren schon beschriebenen Showeinlagen FM, 69, GVM, das ganze stimmig und sportlich verpackt in eine nette Melange aus Achterbahn – gf6 – Soap genossen. Schön wars wieder!

Danke, verrücktes, süßes Mädchen! Egal wie auch immer Du wirklich heißt.

Zusammenfassung:
Gülcan aka Rosa aka Jolanda hat mir wieder viel Freude bereitet. Sofort konnte ich in lockerer, aufgedrehter Achterbahn - Stimmung einen klasse Service geniessen. Keinerlei Zeitdruck, keinerlei Abzocke. Hinsichtlich der von Gummibär angefragten weiteren Servicemerkmale verweise ich auf die Darstellung im Gesamtthread.

Wiederholungswunsch:
Gerne!

Identifizierung:
Eine klare Zuordnung ist (nach weiterer Recherche) möglich durch die im Gülcan-Thread dargestellten hard facts (Brüste, Nippel), die ebenfalls dort erwähnte Marotte der Waschung aus der Flasche, der bereits verwendete Name, (IMHO vertrauliche) medizinische persönliche Details, die sich im G-Thread finden und schließlich -soft facts- die dortige Beschreibung dieser Stimmungskanone.

Bitte an die Mods
: Bitte hiesige Beiträge in den Thread zu Gülcan verschieben und diesen in die BG befördern. Schlage vor, den Thread wie oben angegeben umzubenennen (wenns möglich ist, incl. Daumen nach oben, den hat sie verdient!). Da sie den Alias Rosa bereits vorher verwendete besteht vielleicht Hoffnung, dass die Beste sich doch auf die 2 Künstlernamen beschränkt und Cherchez la femme nicht schwerer macht als unbedingt notwendig.
Der Wechsel in der Herkunftsangabe (BUL) könnte seinen Ursprung in einem Hype in der BG 29 haben, der vielleicht auch angesichts von Endzeit – Aufrufen eine kaum mehr für möglich gehaltene weitere Steigerung erfährt.
[OT ON]Hab Suzanna wie sie sich selber nennt in den letzten Tagen bei offener Türe gesehen. Kindchenschema. Süß. Sowas wie Mitleid ihr gegenüber empfunden aber kein Bedürfnis reinzugehen. Suum cuique.[OT OFF]

Gruß
Independent

Nachrichten in diesem Thema
Gülcan aka Rosa aka Anja, BG1 3. Stock, Zimmer C. (T36, 2. Stock Zi. 23) - von Independent - 05.06.2008, 16:24