05.06.2008, 22:54
irrumator schrieb:Da legt sich die Alte doch auf den Rücken und spreizt die Beine, ich sah das fast schon als Aufforderung zum AO, aber sie wollte geleckt werden. Äh, ich bin der Irru, ich hab einen Ruf zu verlieren, nänä, in ihren rehbraunen Augen stand aber ne direkte Aufforderung und es war auch das gewisse Glitzern vorhanden. Ich startete den für mich untypischen Leckversuch. Der trotz mangelnder Übung in einen kleinen Wasserfall überging. :p...
Hast Dir ja denken können, daß ich diese Steilvorlage zitieren muß...

Geht doch, mein Freund, auch Du kannst lecken

irrumator schrieb:...Kurz um, ich war begeistert und schwebte mit Ihr zu den Wertfächern, wo ich Ihr 150 Euro (1 Stunde und FT) sowie 10 Euro Tip übergab...
Ja, das warst Du, konnt man sehen, völlig begeistert

Und anscheinend so begeistert, daß Du nach dem Bericht der 1. Buchung von Sharon inclusive Leckeinlage die 2. Buchung mit ihr vergessen hast???

So ein Scheiß, daß man Dich mit deisem Hammer-Bericht nicht nominieren kann :wein
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...