Hilfe, ein Club voller "NoGo´s"!
Dass ich ein klar umrissenes Beuteschema habe, hat sich ja mittlerweile rumgesprochen Augen Roll: Schneewittchen oder Analita, am besten in Kombo Sabber. Jung, schlank, dunkelhaarig, ne solide Mischung aus GF6 und Hardcore. Ab und an mal ein Rotkäppchen, Blondinen erst an Platz 3. Dazu hat ja jeder von uns auch noch seine persönlichen "NoGo"-Kriterien :nein:.

Wenn man dann den ein oder anderen Club regelmäßig heimsucht, schränkt das die Auswahl dann irgendwann doch merklich ein. Zumal sich bei mir zuletzt die Schneewittchen-Fixierung noch stärker bemerkbar gemacht hat. Als ich letztens so im Arte vor mich hinscannte, was ich denn so ficken könnte, fiel mir auf, dass außer der "Clubehefrauen"-Riege eigentlich nix mehr übrig blieb.

• Die einen schieden aus, da die gemessene Taktung inklusive aller Wege und Hygienemaßnahmen von der Bar - zurück zur Bar unter 15 Minuten lag.
  • Die nächste Gruppe aussortiert, da irgendwie unsexy und hausfrauenmäßig.
  • In Gruppe 3 sortierte ich die MILFS - zu alt, meistens auch zusätzlich noch zu derbe aufgebrezelt.
  • Dann waren da noch ein paar Newbies, erkennbar unsicher und grade mal im legalen Alter - neee, lass mal, die können eh noch nix.
  • Unter "Geht gar nicht" fallen auch alle Gewichtsklassen, die mir ebenbürtig oder überlegen sind.
  • Dann die BSS/LH-Fraktion: Meist hübsch und gute Figur, aber ohne jeglichen Stil. Diesen Typus hab ich sonst nur am Straßenrand oder beim Treppensteigen kennengelernt. "Was kucksten so? Willste ficken? Kost 60 Euro. Kommste?". Herrje, wie soll man da in Stimmung kommen?
  • In die letzte Schublade packte ich die Mädels, die nicht nur im Stand geil anzuschauen sind, sondern auch noch arschwackelnd und tittenraustreckend aus dem Koberrraum einen Laufsteg machen, aber mir mit arrogantem Blick und meist hängenden Mundwinkeln rüberfunken: "Ich seh scharf aus, das muss als Service reichen."
  • Die Frage nach Blackys oder Thais, die eigentlich auch nicht so mein Fall sind hatte sich bis dahin schon erledigt, die waren mit den anderen Kriterien bereits raus.
So hatte ich ein Angebot von knapp 70 Mädels im Ausschlußverfahren auf 4 :yikes: reduziert. Die schieden dann auch aus, da ich sie alle mehrfach schon gebucht hatte, das wird ja auf die Dauer langweilig.

An dieser Stelle wäre die Gelegenheit günstig gewesen, mich damit abzufinden und meine Hurenficker-Karriere an den Nagel zu hängenUrlaub.

Wäre ... ;eTDenn im nächsten Moment sprang mich die Herausforderung an, meine überhand nehmenden Urteile und Vorurteile auf den Prüfstand zu stellen. No Risk, no Fun. Warum nicht mal wieder ein oder zwei Clubeinheiten für ne Scheißnummer versenken Cool. Daraus reifte der Plan: Ab hier nehme ich mir bei meinen Besuchen nacheinander eine Vertreterin aus jeder Gruppe vor. Der umfassende NoGo-Test! Engelteufel

Siehe da: Neben den erwarteten Grottenficks Kotzender Smiley kamen in den vergangenen Wochen ein paar richtig gute Nummern zusammen Beifall. Es läßt sich eben doch nicht schubladenweise einordnen, welches Mädel Spaß macht und welches nicht. Aber ich will nicht vorgreifen. Ich hänge hier einfach die aus den zurückliegenden oder noch kommenden Besuchsberichten ausgeklammerten und zusammengesparten Einzeltests an, bei denen ich gezielt gegen Vernunft, Bauchgefühl und Beuteschema gebucht habe (oder wenigstens versucht Augen Roll). Wenn ihr Lust habt, lest einfach selbst, was dabei rausgekommen ist Wink. Los geht´s erstmal mit den gescheiterten Versuchen.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...

Nachrichten in diesem Thema
Hilfe, ein Club voller "NoGo´s"! - von backstage - 06.06.2008, 13:05
Leila, die slowakische Putzfrau - von backstage - 29.04.2010, 15:22
Hilfe, ein Club voller "NoGo´s"! - von Stuart - 07.06.2008, 11:01
Hilfe, ein Club voller "NoGo´s"! - von ??? - 07.06.2008, 18:31
Hilfe, ein Club voller "NoGo´s"! - von Safado - 12.06.2008, 13:20
Hilfe, ein Club voller "NoGo´s"! - von hermes - 12.06.2008, 14:58
Hilfe, ein Club voller "NoGo´s"! - von Stuart - 06.08.2008, 07:05