H5 Nicole (Holländerin), Haus 5, rechtes Fenster
Seit längerem verspür ich so einige besondere Wünsche, z.B. mal nen echten Lesben-3-er zu erleben, bei dem sich die Mädels auch gegenseitig lecken...Sabber

oder auch mal ein Mädel zu besuchen, das sich´s selbst macht, nicht gespielt und echt und das bis zum Kommen...Sabber

und als besonderer Kitzel, es soll nicht in nem Club, sondern auch noch in der Lupi sein...Smile



Lange dacht ich drüber nach, nen echten Lesben-3-er werd ich wohl vorerst vergessen können, auch ne Anfrage im off topic von lauser brachte keine neuen Erkenntnisse, vielleicht würd´s mit Agniezka und Hanka funktionieren, Lehrerin und Schülerin, aber die eine ist grad in Urlaub und die andere nimmer da...:wein


Ok, dann eine, die sich selbst zum Kommen bringt, da dürften die Chancen ein wenig besser stehen.

Seit Tagen ging´s mir nimmer aus dem Kopf und ich fragte mich, wer denn da in Frage käme :hmm.

Doch all die bisher von mit gebuchten GF6-Mädels, die auch derzeit anwesend sind, hielt ich für diesen speziellen Wunsch als nicht unbedingt geeignet (sorry, falls ich jetzt da einer Unrecht tue) :nein:.

Wer könnte das anbieten, lange rätselte ich rum, las im Forum Berichte noch und nöcher, und ich fand eigentlich nur Nicole, die Holländerin im 5er, die ich nach Lesen all ihrer Berichte als dafür in Frage kommend hielt Brakelamp.

Nun, heute war ein kleines Lupi-Treffen angesagt mit lieben und netten Kollegen Wink und Lupi-Kennern und ich fragte bezüglich Nicole mal in die Runde, doch keiner hatte ne Antwort parat, da sie noch keiner von ihnen besucht hatte.

Als dann letztlich der Initiator dieses Treffens vorbeikam, fragte ich ihn ebenfalls nach seiner Meinung, wohlwissend, dass er Nicole schon oft besucht hat und sie ganz gut kennt.
Er antwortete mir, dass er es ihr zutraut, schnappte seine Jacke, sagte uns, dass er sie jetzt direkt danach fragen wird und verschwand Winke.

Als er zurückkam, war sein Gesicht von einem breiten Grinsen überzogen Big Grin, er sagte uns, dass er Nicole für mich gefragt hätte Brav und sie ihm eine positive Antwort gegeben hätte Mr Burns.

Sofort stand daraufhin meine heutige Buchung fest und nach nem kurzen Rundgang ging ich zu Nicole ans Fenster, stellte mich als Freund von...... vor und fragte sie selbst, ob sie mein Begehr erfüllen könne und wolle, was sie bejahte Sabber.

Nicole öffnete mir, ich folgte ihr die Treppe hoch, wir besprachen kurz die Details und sie begann sich zu entkleiden...:-rolleyes:




Fortsetzung dieses in der Lupi für mich wirklich einmaligen Erlebnisses morgen abend Smile
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nicole (Holländerin), Haus 5, rechtes Fenster - von läufer - 04.08.2015, 14:20
Nicole (Holländerin), Haus 5, rechtes Fenster - von abyss98 - 09.05.2008, 08:44
Nicole (Holländerin), Haus 5, rechtes Fenster - von Frauenliebhaber - 07.06.2008, 00:34