Grünling posiert urinierent vor Deutschlandfahne
Fahne hin, Fahne her, kanns mir mal wieder nicht verkneifen. Wer ist Deutschland, worauf in Deutschland stolz sein? Sicher nicht die, die hier Politik machen und verwalten. Da gibt es eigentlich nur den total verarschten Mittelstand, soweit er noch existiert, nicht ausgelaugt und ausgepowert ist.

Nachdem in Brüssel D wieder einmal zugunsten der Energieabzocker erfolgreich interveniert hat - tolle Arbeit der Lobbyisten - da gibt's viele die ich gerne an die Wand stellen und anpissen möchte. Wie hieß es in der Vorlage der gut verdienenden Ministerialen doch so schön "....Text kann unverändert von RWE übernommen werden...." Komisch, bei solchen Infos erinnere ich mich, den Begriff Volksschädling doch schon einmal gehört zu haben, müßte man vielleicht einmal zeitnah definieren.

GB, der gar nicht so viel pissen kann wie notwendig wäre, vielleicht sollte man statt dessen zur deutlich leistungsfähigeren Kugelspritze greifen (RAF-Modus over and out)

Nachrichten in diesem Thema
Grünling posiert urinierent vor Deutschlandfahne - von Gummibär - 07.06.2008, 10:41