07.06.2008, 19:23
Teil 2
Bettina beorderte mich dann auf die Liege, bäuchlings. Sie begann mit einer geilen Body-to-Body-Massage. Sie fing zunächst einmal an meinen Body näher kennen zu lernen, in dem sie am Hals anfing mich mit Küssen bis zu meinem Po zu verwöhnen. Gleichzeitig arbeitet sie mit ihren Händen durch leichte Streichelbewegungen vor, und immer wieder spürte man die weiche Haut ihres Körpers oder aber die Titten von Bettina die einen streichelten. Relativ schnell konzentrierte sich dieses Spiel aber auf meinen Schwanz und meine Eier :-). Bettina langte recht ungeniert durch meine Oberschenkel hindurch und begann zunächst meine Eier sehr liebevoll zu streicheln. Wäre ich ein Kater gewesen hätte ich sicherlich spätestens jetzt, geschnurrt
. Sie setzte mit ihrer Anmache fort in dem sie dann auch noch begann meinen Schwanz zu massieren, gleichzeitig verwöhnte sie mir meine Eier mit ihrem Mund
. War einfach ein irres Gefühl: du liegst auf der Liege, sämtlich Sinne von dir sind auf die Frau an deiner Seite oder besser auf deinem Rücken gerichtet, du hörst sie, du spürst sie und sie knetet dir deine Eier, deinen Schwanz und nimmt auch noch ihren Mund dazu. Kann dieses Gefühl noch gesteigert werden? Bettina konnte es noch steigern. Sie brachte etwas Flutschi bei mir auf die Rosette und begann nun mit ihrem Finger meinen Hintereingang zu verwöhnen :pro:. Ich glaube ich streckte ihr in geiler Erwartungshaltung ihres Fingers, ganz ungeniert meinen Po entgegen :-). Ihren Finger ersetze sie alsbald durch einen kleinen Vibrator der nun schnurrend gemeinsam mit Bettina ihre Dienste an mir verrichtete
. Und ich lag da und habe das gesamt Paket nur noch genossen.
Bettina meinte dann dass ich mich umdrehen soll, damit auch meine Vorderseite nicht zu kurz kommen soll. Ich hatte aber noch etwas von franz. bds. in Erinnerung. Bettina legte sich glaube ich ganz gerne auf den Rücken und harrte der Dinge die alsbald nun folgen sollten, Unwissentlich war sie ja eine gute Schulmeisterin und ich begann mein Tun, in etwa eben so, wie ich es kurz zuvor von ihr erlebt hatte. Ich begann nun von meiner Seite, Bettinas Body mit Händen und Mund zu erforschen. Langsam wurde am Hals begonnen, um sich cm um cm, langsam in Richtung Muschi zu bewegen :-). Auf dem Weg dorthin noch einmal den Titten die volle Aufmerksamkeit geschenkt. Sehr schön war das die Nippel mein Tun sofort erwiderten in dem sie mir mit ihrer Härte eine gewisse Geilheit der Besitzerin signalisierten. Aber bei der tollen Frau war noch viel mehr zu entdecken. Langsam arbeitete ich mich weiter mit meinen Werkzeugen Richtung dem mir noch unbekannten Vötzchen. Es machte mir ungeheuren Spaß, diese weiche, gepflegte Haut zu liebkosen, zu kneten und zustreicheln. Als ich dann die Muschi langsam umzingelt hatte, war es Zeit einen zärtlichen Frontalangriff, auf dieses von mir so sehr begehrte Teil zu starten.
Als erstes erblickte ich die kleine Muschi. Was ich nun vor mir sah
passte eigentlich gar nicht zu dem Rest der Frau. Vor mir lag ein fast jugendlich aussehendes kleines Möschen, wie man es einer 18-jährigen Maus zuordnen würde, aber keiner Dame die die 30 Lenze schon vor Jahren überschritten hatte. Die Schamlippchen waren ganz klein, ihr Fickkanal war eng verschlossen und von ihrem Kitzler fehlte auch jede Spur. Sofort begann natürlich bei mir mein Beschützer-Instinkt wach zu werden, dieses kleine unschuldige? Möschen nun ganz zart und ganz langsam aus seinem Dornröschenschlaf zu wecken. Erst einmal anhauchen, die Frau hält den Atem an, noch einmal anhauchen, irgendwann muss Bettina wieder Luft holen. Langsam spüre ich dann wie ihr Atem wieder regelmäßig, tiefer und somit auch entspannender wird. Sie relaxt und bietet mir ihr kleines Möschen ganz unverkrampft zu Benutzung feil. Genau darauf habe ich gewartet. Nun galt es also links und rechts entlang der Schamlippchen mit meinen Fingern, meinem Mund und meiner Zunge zu streicheln, zu küssen und zu schmecken. Und gleichzeitig spürst du wie die Anspannung der Frau sich langsam in ein gehen lassen umwandelt. Bettina war dann für mich bereit ihr zartes Vötzchen zu weiteren intensiven Benutzung frei zu geben. Vorsichtig wurden die beiden synchron ausschauenden Schamlippchen auseinander gezogen um mit einem ersten kräftigen Schlecker, das mit noch unbekannte Terrain dazwischen zu erobern. Ein kräftiger Schlecker und die Frau zuckt zurück. Nun das ganze etwas langsamer wiederholen, wieder Vertrauen zu Bettina aufbauen, dass nun nur noch Gutes folgen wird. Sie entspannte sich wieder, spreizte weit ihre Beine so als wollte sie einem nonverbal mitteilen: komm und leck mich ganz fest! Ich hatte die Botschaft verstanden und begann nun mit meinem wilden Zungen- und Fingerspiel, immer die Reaktion von Bettina zu spüren. Ihr scheint es auch Spaß zu machen. Das Möschen begann nun eine gewisse Fickfeuchte zu produzieren und ich nahm dies als Anlass mit meinen Fingern die kleine Möse, noch intensiver zu stimulieren. Die Fickhöhle war extrem eng und ich musste um der geilen Stimmung keinen Abbruch zu machen, mit extremster Sensibilität mich langsam vor- oder rein arbeiten. Bei mir war dann Stellungswechsel angesagt, da so vornüber gebeugt, über ihrem Döschen langsam bei mir ein Krampf einsetzte. Ich kniete mich also auf den Boden und hatte Bettinas Möschen direkt vor Augen, sie spreizte willig und erwartungsvoll ihre Beine und ich versuchte ihr die tiefste, die ehrlichste Freude zu bereiten, so wie es ein Möchtegerne Schlecker am besten kann. Bettina wurde immer unruhiger und ich setzte ihren gezeigten Ausweichbemühungen ständig nach. Das Spiel begann: Bettina wollte ihr Möschen zurückziehen und ich habe es nicht zugelassen und das Möschen mit meiner Schleck- und Fingerkunst verfolgt. Dann war bei Bettina wieder Entspannung angesagt und sie drückte mir ihr Möschen Regel recht auf das Gesicht, nur um es später wieder zurück zu ziehen und das Spiel der ewigen Liebe begann von vorn. Nach zig Runden war aber Bettina soweit und sie tolerierte keinerlei Berührung mehr von mir. Ihr Rückzug war so kräftig, sie lag auf dem Rücken, hielt mit beiden Händen ihre Oberschenkel fest, die sie nun fest zusammen schloss, so dass mir ihr Lustzentrum nun verschlossen blieb. Ich ließ Bettina erst mal wieder auf den Boden kommen und sie meinte r nur: sie spürte es, dass mir das Möse schlecken einfach Spaß macht! Richtig interpretiert.
Nun war wieder Wechsel angesagt und ich durfte mich auf den Rücken auf der schmalen Liege legen. Bettina brachte einen kleinen Gummiring ins Spiel, was für mich ein Novum war. Der Ring hatte kleine Noppen und wurde über Schwanz und Eier gestülpt mit dem Ergebnis dass meine Eier prall vorstanden und an meinem Schaft ein gewisses Engegefühl entstand. Es sah gut aus und fühlte sich auch gut an. Bettina meinte nur so könne sie noch besser, noch intensiver mit meinen Eiern spielen, was sie dann erfolgreich demonstrierte. Sie legte sich auf mich und wir begannen nun unser Liebesspiel im 69er
fort zusetzen. Bettina schob mir wieder den kleinen Vibrator in meinen Po und küsste intensiv meine Eier. Ich begann Bettinas Möse mit Mund und Fingern weiter zu verwöhnen und bemerkte wie aus ihrem Möschen, ganz intensiv, der spezielle Votzenschleim heraus lief, welches ein untrügerischer Erfolgsgarant ist, dass deine Partnerin so richtig geil ist. Mein Finger flutschte nun spielend in der Möse von Bettina ein und aus. Aber da Bettina auch nicht untätig war, eher im Gegenteil sie ihr spezielles Spiel mit sehr großem Erfolg fortsetze, spürte ich wie es aus meinem tiefsten innersten, langsam aber unaufhaltsam empor stieg. Da ich mich nun auf mich konzentrieren musste, konnte ich nur noch meinen Finger in ihr stecken lassen, hatte ihre hübsche Möse vor Augen und musste meinen Mund schließen. Ich glaube ich hätte ihr vor lauter Geilheit rein gebissen.
Dann war noch saubermachen angesagt und etwas Unterhaltung. Ich entrichtete meinen Liebeslohn und verabschiedete mich von Bettina. Insgesamt muss man sagen dass der Anteil an der Massage sicherlich sehr kurz gehalten wurde, aber das gesamte Erlebt wird dadurch keines falls geschmälert.
Nun stellt sich für mich die Frage, da das Erlebnis so außerordentlich schön und geil war, ob es eine Wiederholung geben soll, oder ob es ein singuläres Erlebnis bleiben wird. Auf der einen Seite steigt nun die Erwartungshaltung in Bettina und das Neue, das Unbekannte ist verloren, auf der anderen Seite steht das nun Nicht-Unbekannte, das Wissen bei der Frau kannst du einen gewissen Weg gehen und sie geht den Weg gemeinsam mit dir mit.
Wie werde ich mich entscheiden? Nun in den Krimis wird immer ein Portfolio der Triebtäter erstellt und so wie ich meinen Schwanz kenne, werde ich eine kleine Besuchsserie bei Bettina starten. Lassen wir uns überraschen.
Gruß
Bettina beorderte mich dann auf die Liege, bäuchlings. Sie begann mit einer geilen Body-to-Body-Massage. Sie fing zunächst einmal an meinen Body näher kennen zu lernen, in dem sie am Hals anfing mich mit Küssen bis zu meinem Po zu verwöhnen. Gleichzeitig arbeitet sie mit ihren Händen durch leichte Streichelbewegungen vor, und immer wieder spürte man die weiche Haut ihres Körpers oder aber die Titten von Bettina die einen streichelten. Relativ schnell konzentrierte sich dieses Spiel aber auf meinen Schwanz und meine Eier :-). Bettina langte recht ungeniert durch meine Oberschenkel hindurch und begann zunächst meine Eier sehr liebevoll zu streicheln. Wäre ich ein Kater gewesen hätte ich sicherlich spätestens jetzt, geschnurrt

Bettina meinte dann dass ich mich umdrehen soll, damit auch meine Vorderseite nicht zu kurz kommen soll. Ich hatte aber noch etwas von franz. bds. in Erinnerung. Bettina legte sich glaube ich ganz gerne auf den Rücken und harrte der Dinge die alsbald nun folgen sollten, Unwissentlich war sie ja eine gute Schulmeisterin und ich begann mein Tun, in etwa eben so, wie ich es kurz zuvor von ihr erlebt hatte. Ich begann nun von meiner Seite, Bettinas Body mit Händen und Mund zu erforschen. Langsam wurde am Hals begonnen, um sich cm um cm, langsam in Richtung Muschi zu bewegen :-). Auf dem Weg dorthin noch einmal den Titten die volle Aufmerksamkeit geschenkt. Sehr schön war das die Nippel mein Tun sofort erwiderten in dem sie mir mit ihrer Härte eine gewisse Geilheit der Besitzerin signalisierten. Aber bei der tollen Frau war noch viel mehr zu entdecken. Langsam arbeitete ich mich weiter mit meinen Werkzeugen Richtung dem mir noch unbekannten Vötzchen. Es machte mir ungeheuren Spaß, diese weiche, gepflegte Haut zu liebkosen, zu kneten und zustreicheln. Als ich dann die Muschi langsam umzingelt hatte, war es Zeit einen zärtlichen Frontalangriff, auf dieses von mir so sehr begehrte Teil zu starten.
Als erstes erblickte ich die kleine Muschi. Was ich nun vor mir sah

Nun war wieder Wechsel angesagt und ich durfte mich auf den Rücken auf der schmalen Liege legen. Bettina brachte einen kleinen Gummiring ins Spiel, was für mich ein Novum war. Der Ring hatte kleine Noppen und wurde über Schwanz und Eier gestülpt mit dem Ergebnis dass meine Eier prall vorstanden und an meinem Schaft ein gewisses Engegefühl entstand. Es sah gut aus und fühlte sich auch gut an. Bettina meinte nur so könne sie noch besser, noch intensiver mit meinen Eiern spielen, was sie dann erfolgreich demonstrierte. Sie legte sich auf mich und wir begannen nun unser Liebesspiel im 69er

Dann war noch saubermachen angesagt und etwas Unterhaltung. Ich entrichtete meinen Liebeslohn und verabschiedete mich von Bettina. Insgesamt muss man sagen dass der Anteil an der Massage sicherlich sehr kurz gehalten wurde, aber das gesamte Erlebt wird dadurch keines falls geschmälert.
Nun stellt sich für mich die Frage, da das Erlebnis so außerordentlich schön und geil war, ob es eine Wiederholung geben soll, oder ob es ein singuläres Erlebnis bleiben wird. Auf der einen Seite steigt nun die Erwartungshaltung in Bettina und das Neue, das Unbekannte ist verloren, auf der anderen Seite steht das nun Nicht-Unbekannte, das Wissen bei der Frau kannst du einen gewissen Weg gehen und sie geht den Weg gemeinsam mit dir mit.
Wie werde ich mich entscheiden? Nun in den Krimis wird immer ein Portfolio der Triebtäter erstellt und so wie ich meinen Schwanz kenne, werde ich eine kleine Besuchsserie bei Bettina starten. Lassen wir uns überraschen.
Gruß